HCG Wert bei 5+2

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage bezüglich meines HCG Wertes...
Da ich vor 2 Monaten bei unserer zweiten Kryo einen frühen Abort hatte bin ich ziemlich angespannt :-[
Ich habe letzten Montag bei PU+17 und TF+14 (4+2) einen HCG Wert von 330 gehabt. Eben habe ich nun die Blutwerte von gestern bei PU+24 und TF+21 (5+2) erfahren...der HCG Wert liegt 2200. Wie war das bei Euch so? Ist mein Wert gut? Hat sich ja nicht alle 1-2 vernünftig verdoppelt :-( Hatten gestern den ersten Ultraschall und haben eine 5mm Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.

Nun ist es auch so, dass ich bis zum ersten BT Crinone nehmen sollte und dann laut meiner Ärztin absetzen hätte können da bei mir nach den Werten zufolge kein Progesteronmangel vorliegt (obwohl ich immer ab ES+11 SB habe). Ich habe die Crinone auf eigenen Wunsch weitergenommen....finde den Ausfluss den ich dadurch bekomme aber sehr lästig #sorry sodass ich gestern nochmal mit der Ärztin gesprochen habe und sie meinte wieder ich kann es absetzen, es ist nicht notwendig.
Meint ihr ich kann das ohne Weiteres tun???

Vielen Dank!!!

LG

1

Die Werte sind doch super. Die hast auch schon was gesehen :) besser geht doch nicht. ;)

5

Lieben Dank für Deine Antwort :-)

2

Der Wert ist doch gut. Er verdoppelt sich übrigens nicht alle 1-2 Tage sondern alle 2-3

6

Oh ok...dann hab ich das falsch verstanden mit den 1-2 Tagen

Ich danke Dir #liebdrueck

3

Hallo,
dein HCG Wert ist super! Ich finde es reicht wenn die KiWU einmal HCG Bestimmt. Bei mir haben Sie es auch nur einmal 4+2 gemacht. Und dann nur noch US. Die machen damit alle wirr - http://www.mamawissen.de/hcg-wert/

ISt BT Crinone das gleiche wie Utrogest?

4

Ja...Crinone ist Progesteron nur als Applikator.

Danke für den Link ;-)

7

In meiner Kinderwunschklinik soll man Crinone immer bis zum 1. Herzschlag nehmen.
Alles Gute für Deine Schwangerschaft #herzlich

weiteren Kommentar laden
9

Ab einem Wert von 1000 verdoppelt Er sich nur noch alle 3-4 Tage, also alles Bestens! Ich habe von meiner Frauenärztin Famenita 200mg bekommen. Davon muss ich abends eine vaginal einnehmen, obwohl ich keinen Mangel hatte. Ich denke sie geht auf Nr. sicher und das ist mir auch lieber, ich fühle mich sicherer damit :-)