Schmerzen beim laufen - 39 SSW

Huhu ihr lieben #winke
Bin heute bei 38+2 und gerade auf dem Weg in die Stadt, ein paar letze Besorgungen machen und nochmal das Wetter genießen! :-)

Hab dabei dann gerade gemerkt dass das ein sehr langsamer Bummel wird, hab ab und an einen harten Bauch und einen komischen Druck dabei... Und es tut weeeeeh bei jedem Schritt, zwischen Scheide und Bein.. #schmoll

Was ist das denn jetzt so kurz vor Ende? #schock
Symphyse? Oder Übungswehen?

Kannte das jemand von euch? Bin gespannt was die Ärztin nachher sagt :-)

Lg
Linda mit Jonas (ET-12) #verliebt

1

ich bin in der 37 ssw und habe das seit 1 Woche.

mal mehr wal weniger.

ein starker druck nach unten, ein piecksen bis in die Oberschenkel

Hebamme meinte: Kommt vom Kopf des Babys, da dieser druck auf den Muttermund ausübt !

Lg Tanja

2

Hallo,

Ich bin heute 38+5 und hab diese Schmerzen auch seit paar Tagen. Kann nicht richtig gehen, das drückt so dermaßen von innen aufs Schambein und seitlich auf die Hüften. Da das Köpfchen schon ziemlich tief ist geh ich davon aus das das Schuld ist.
An die Symphyse dachte ich auch schon..da werd ich morgen meinen Gyn fragen.

Gutes Gelingen trotzdem beim shoppen :)

Lg

3

Klingt wie bei mir, der Kopf ist auch schon so tief. Werde nachher wenn ich von meiner Gyn komme mal berichten :-) Vllt müssen wir ja nicht mehr ganz so lange warten, bin doch etwas ungeduldig #huepf

4

Ja Berichte mal bitte :)

Ich bin auch sooooo Ungeduldig ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute 38+1 und habe das auch schon seit ein paar Tagen. Ich denke auch das es vom Köpfchen kommt, welches nach unten drückt. Ich bin auch so gesonnt wann es los geht. Obwohl ich auch ein bisschen Angst habe.