10. SSW Ausfluss :( ?

Hallo,
klingt jetzt vielleicht etwas eklig, sorry dafür, aber ich habe quasi seit 9+0 extremen Ausfluss. Davor war es auch schon immer mal recht viel, aber so viel wie seitdem nicht! Es kam ganz plötzlich, hab mit meinem Sohn gespielt, bin aufgestanden und hatte ein ganz Nasses gefühl im Slip! Ich dachte schon Oh Gott Blut??! Und bin aufs klo gerannt. Zum Glück farbloser bis weißer ZS.

Ist bis heute so geblieben, auch beim abwischen hab ich ganz viel am Papier.
Meine Frage dazu, kennt das jemand? Könnte das was mit der 10. ssw zutun haben, das es so plötzlich vermehrt komm?!
Also juckreiz oder sowas habe ich nicht.

LG :)

1

Hallo liebes :-) erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss

Ich kann dich direkt beruhigen denn vermehrter Ausfluss ist völlig normal solange du keine Schmerzen oder sonst was hast brauchst du dir keine Sorgen machen kg:-)
Baby-2015 with baby inside 15ssw

2

Hallo :)
Mir gehts es auch so. Ich bin jetzt 13+1 und hab auch seit Anfang der SS vermehrt ausfluss. Ich leg mir Slipeinlagen rein, weil es sonst ein echt unangenehmes gefühl ist. Hab aber auch schon öfter gelesen, dass das nichts schlimmes ist. Mach dir keine Gedanken! Alles Gute für dich und deinen Wurm...

3

Herzlichen Glückwunsch erst mal , ich kenne das bin jetzt in der 16ssw und habe das immer noch , ist aber ganz normal brauchst dir keine Sorgen machen , alles gute :)

4

Ist total normal. Ich sollte mir ne windel anziehen wenn ich zum kotzen überm klo hänge. Den durch das würgen entsteht ne Art pressdruck im ganzen Körper und da lauf ich gefühlt literweise aus. Solange es nicht riecht oder juckt kein Grund zur sorge. Liegt glaub auch am progesteron.