schleimproof....wie viel davon und wann ging es bei euch dann los?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja schon oben...

Ich bin jetzt 39+4 und heute um Punkt 14:13 ist mir der schleimproof abgegangen...mit etwas alten dunklen Blut...
Habe meiner hebamme geschrieben die hat mir nur gratuliert xD und gesagt das alles in Ordnung ist!!!

So und jetzt sitzen wir gemütlich auf den sofa und musste halt pipi und dann kam nochmals son Stück mit....wie viel muss denn da raus kommen?

Und wann ging es dann bei euch los?

Wehen / senkwehen habe ich ja schon länger und dazu kommen jetzt noch Unterleib schmerzen...

Ich hoffe ja immer noch auf den berühmten blasensprung xD dann weiß endlich das ich wirklich in mindestens 48 std. Mama bin!!!

Vielen dank für eure Antworten ubd eine gute Nacht ihr lieben...

Mausi 40 ssw :)

1

Also ich finde das sind gute Zeichen, dass es bald losgehen könnte, aber manche müssen trotzdem noch warten.

Letztens habe ich hier eine Diskussion verfolgt, in dem ein Großteil den Nachwuchs nach 24 Std. Im Arm hielten. Vielleicht weißt auch du ja mittlerweile mehr:-p

Bei mir ging der SP abends um 18.30 Uhr ab, morgens um 6 Uhr nochmal was und um 8 Uhr ist die FB geplatzt - 1 Std. Später kamen die Wehen. Um 18.35 Uhr hatte ich meine Kleine dann im Arm.

Alles Gute für die Geburt, in jedem Fall dauert es bei ja nicht mehr ewig#winke;-)

LG Tina
33. Sswj#verliebt

2

Oh Schön! :-)
Bei meiner Freundin ist er abgegangen und eine Woche vor ET und dann war sie doch noch 9 Tage über ET. (28.7.15)

Eine andere Freundin hat ihn nachts um 2 verloren und hatte um 12.30 Uhr das Kind im Arm. (21.5.14)

Meine Hebamme sagte immer dann dauerts noch bis zu einer Woche. Also, alles ist möglich. Aber der Körper arbeitet und tut was... Das ist doch schonmal gut.

Eine ganz spannende letzte Phase!!! Alles alles Gute!

3

Hallo,

Meiner ging in der 41. Woche ab, man was hab ich mich gefreut. Die ganze Nacht war ich total aufgeregt. Tja, ich musste dann noch bis zur 43. Woche warten, bis es tatsächlich (spontan) losging. Wenn man Pech hat, bildet er sich von neuem, aber in den meisten Fällen dauert es nicht mehr so lange.

Alles gute wünsche ich :-)

4

Bei mir gings es bei beiden SS einen Tag später Los :) ich drücke dir die Daumen ;)

5

Huhu #winke
Ich habe meinen zwar noch nicht verloren, aber mich vor 2 Tagen erst mit einer Freundin darüber unterhalten. Sie hat ihren Sohn vor 2 Monaten bekommen und meinte, dass es bei ihr 4 Stunden danach los ging.
Aber das heißt ja leider immer nix.

Ich bin jetzt ET+2 und mein Gebärmutterhals war am Mittwoch noch bei 3cm... die machen das leider echt so, wie es IHNEN passt ;-)

LG

6

Hallo

37+6 hab ich immer etwas sp verloren,bei mir war es ehr flüssig. 38+0 kam dann bisschen mehr und mit etwas Blut durchzogen. Am Abend ist dann Meine blase oberhalb angerissen und die wehen setzten ein (auf Grund von bel hatte ich Keine vorwehen)und bei 38+2 war mein kleiner schatz endlich da

die alles gute,hört sich ja viel versprechend an

7

Komme gerade von Frauenarzt und bin richtig traurig :(

Bis auf den schleimproof hat sich kaum was getan...
Der gebärmutterhals ist etwss verkürzt der kleine liegt immer noch nicht im becken :(

Mein mann ist auch total ungeduldig und zeigt es mir auch...sind gerade getrennt nach hause gegangen weil ich einfach diesen Druck nicht mehr aushalten kann...

Und dann nerven mich noch die anderen mit den blöden fragen ob ich was merke und ob es endlich los geht...

Jetzt Sitz ich heulend auf dem Bett und will einfach nicht mehr...

Sry Mausi et-1

8

Ach Mensch,das tut mir leid.
wenn es dich tröstet ich war auch bei 38+0 früh beim Arzt und da war alles total geburtsunreif und schön fest verschlossen.
ach Mensch,leider kann es dennoch ein paar Tage dauern bis es wirklich los geht.
dein Krümmel scheint es in sein Zimmer noch zu gefallen

Kopf hoch und dennoch ein schönes Wochenende

9

ich habe nie einen Schleimpfropf verloren - irgendwie komisch. Meine Geburten begann mit Blasensprung. Bin gespannt wie es diesmal ist. Ich warte und bin bei 38+6.

lg Jacqui