2: Mutterpass frage .. doofe Schrift :(

Thumbnail

Hallo zusammen ..
Ich hoffe jz klappt das ganze ..

War heute beim fa und es ist alles ok ..

Leider hab ich das im mutterpass erst später gelesen und steh jz vor einem Riesen großen fragezeichen :/

Kann das jemand von euch endziefern ,was es mit den 50 % auf sich hat ? Bin 40 ssw falls das eine rolle spielt :) er hat auch nichts erwähnt was man sich denken könnten was es sein könnte :/

LG Babybouh12 + 2jährigen sohn + Baby im Bauch < 3

1

Cervix 50%???
Das würde auch einen Sinn ergeben... ;-)

3

Das könnte hinkommen .. :)

Danke *knutsch*

Und ja klar habe ich es bald geschafft ..aber Trz würde ich gerne wissen was das eine oder andere bedeutet ich mein es geht hier um mein Körper +Kind .. :)

Lg

5

Hast du keinen Mund, deinen FA zu fragen, was dir unter den Nägeln brennt. Meinst du, er schreibt da etwas rein, ohne dich darauf anzusprechen, wenn es wichtig wäre und akuter Handlungsbedarf besteht?

weitere Kommentare laden
2

Wenn was wäre hätte dein FA schon was gesagt . Finde dieses entschlüsseln echt schlimm . Sorry aber was soll schon sein ? Du hast es bald geschafft und gut ist's .

Lg

4

Hallo,

ja das denke ich mir auch immer.

Ich glaube, die Ärzte haben nicht ohne Grund so eine Schrift ( lernen sie vielleicht sogar extra an der Uni), sonst würde noch mehr Unsinn gegoogelt werden und manche würden aus ihrem unnötigen Angstzuständen gar nicht mehr rauskommen.

LG

7

Dem kann ich nur zustimmen!

Als wenn man den Arzt nicht fragen könnte, bzw. er nicht von alleine etwas sagen würde wenn was nicht stimmt!

Es ist schon echt schlimm was hier immer und immer wieder für lächerliche und sorry oft einfach nur saudämliche Fragen gestellt werden ...

9

Mein Gott, was zickt Ihr hier so rum?? Sie hat es dich erst später gelesen... Ist Euch natürlich noch nie passiert... Wenns Euch nervt lest es doch einfach nicht oder meldet Euch hier ab... Schlimm sowas... Man man man...

11

Hast recht, ich bin einen Tag vor ET und das ist mir tatsächlich noch nie passiert!

Ich rede mit meinem FA, ich vertraue seiner Meinung und ich hab noch nie "beunruhigende Einträge" erst Zuhause festgestellt...

Und nein, man muss sowas nicht einfach überlesen! Wichtigere Beiträge rutschen so immer weiter runter oder gehen verloren, nur weil die hundertste Frage zum Thema "was hat der Arzt in meinen MuPa geschrieben" auftaucht ... #gaehn

12

Wenn Dich das nicht interessiert was in Deinem MuPa drin steht, ist das doch Dein Problem. Andere Leute interessiert das vielleicht :)

Wenn man es erst im Nachhinein sieht und man den FA vielleicht nicht mehr erreicht, kann man ihn schlecht fragen, oder?

Aber naja, wenn Du einen Tag vor ET nichts anderes zu tun hast, wie hier rum zu meckern, dann ist das auch nicht mein Problem.

Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Tag und viel Glück mit Deinem Mäuschen :)

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ja da steht cervix 50% d.h. dass sie nur noch zur Hälfte steht.

Also alles gute für dich :)