kleiner zuckertest,wert 97 ist okey oder?

Hallo ihr Lieben.
Hatte ja die Tage schon geschrieben wegen dem kleinen zuckertest den ich am montag hatte. Eben hat der FA angerufen und entwarnung gegeben wert liegt bei 97 nach einer stunde. Jetzt meine frage hab den Test ja nich nüchtern gemacht wie viele andere hier. Und viele hier meinen ja das man ihn eher nuchtern machen sollte weil unnüchtern der wert nich so aussagekräftig wäre wie der nüchterne wert. Meint ihr ich solle mit ihr sprechen und trotzdem noch einen nüchternen Test machen?
Wie seht ihr das?
LG minimi 24. Ssw

1

Hallo,

du musst nicht nüchtern sein für den kleinen Zuckertest. Du darfst nur nachdem du den Saft getrunken hast nichts zu dir nehmen. Werte bis 150 sind vollkommen ok. Also alles gut!

lg

ELoise 30+1

2

sorry zu schnell getippt 135 nicht 150 #sorry

3

Hallo,
hatte den kleinen Zuckertest auch nicht nüchtern gemacht und mein Wert war 99. Alles gut und alle zufrieden.
LG

4

Ja ich weiss das der kleine nicht nüchtern ist. Man liest hier ja oft von leuten die den kleinen erst gemacht haben der okey war und wieso auch immer haben sie dann noch den großen gemacht und der war auffällig weil der wert nüchtern wohl ganz anderst sei wie wenn man nicht nüchtern ist. Sollte man den großen trotzdem machen lassen? Hab hier mal was gelesen von: zum glück wurde der große gemacht weil mein nüchtern wert nicht ok ist. Hätte ich den nich gemacht hätte man eine angehende ss-diabetis wohl übersehen. Sowas macht mir halt bissle angst:/

Top Diskussionen anzeigen