8. SSW-kaum Schwangerschaftsbeschwerden

Bin heute zum ersten mal hier und in der 8.SSW.
Mich beunruhigt total, dass ich kaum Beschwerden habe.
Meine Brüste spannen ein wenig-mal mehr, mal weniger.
Manchmal zieht es in meinem Bauch- auch hier mal mehr, mal weniger.
Ist das normal???

1

ich habe auch kaum nennenswerte beschwerden. hie und da mal bisschen ziehen, aber sogar das ist kaum noch da. brüste spannen auch nur ganz unregelmäßig. übelkeit quasi nicht existent. war eben beim fa und da sah man das herzchen schon gut puckern :)

uli und krümel 8.ssw

2

hallo

ja das ist normal , diese SS-anzeichen müssen nicht sein ich hatte sogar gar keine anzeichen einer SS !!!

jeder reagiert auf die hormonumstellung anders :-)!!!

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir !

LG Diana

3

JA- das ist völlig in Ordnung.

Du musst keine SS-Beschwerden haben, um eine stabile SS zu haben- das ist völliger Kappes.

Genieß es einfach- es kann sich auch nochmal ändern #schmoll.

LG

Gabi

4

Sei doch froh...hatte in meiner ersten SS nochnichtmal Übelkeit, nur ein wenig Rückenschmerzen und meine lüdde ist auch pudelwohl gewesen und ich habe die ganze Schwangerschaft genossen, jetzt ist mir ständig übel, schlechte Laune, Heulkrämpfe, dann wieder Himmel-hoch-jauchzend, Brüste platzen bald etc.....also wie gesagt freu DIch solange es noch so ist ;) lg Lieschen

5

Hallo!
Ja, das ist normal! Und sei froh, dass Du keine Beschwerden hast! Ich ko... mir jeden Tag die Seele aus dem Leib und wünsche mir so manches Mal, dass es bald ein Ende hat...
Eine weiterhin unbeschwerte SS!
Christina mit Tom Hendrik (22.11.2003) und Baby (ET 15.01.07)

6

Hi Pumalein,
dann #herzlich-lich willkommen hier!!!
Ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Bin jetzt in der 11ten Woche und habe NIX! Weder übel, noch angeschlagen, noch besonders müde oder angestrengt oder oder oder. Einerseits freu ich mich natürlich, andererseits ist das soo ein unschwangeres Gefühl ;-) ich muss immer wieder das Ultraschallphoto anschauen damit ich realisiere, daß wir tatsächlich schwanger sind... ab und zu (aber eher selten) merke ich ein ganz leichtes Ziehen im Bäuchlein.

Ich wünsche dir weiterhin eine gesunde und beschwerdefreie Zeit und nur das Beste!

Miranda (ssw. 10 +1)

7

Hallo,
erst mal auch von mir ein #herzlich-en Glückwunsch zur #schwanger-schaft.

Ich denke nicht, dass es einen Grund zur Beunruhigung gibt. Ich hatte das gleiche Erlebnis vor wenigen Wochen. Bin jetzt in der 15. Woche und habe bis heute kaum Beschwerden gehabt. Ein bisschen Ziehen im Bauch und Brüste spannen auch, und am Anfang bevor ich es wusste Müdigkeit, aber sonst auch nichts. Nah am Wasser bin ich eh schon immer gebaut.

Ich bin aber auch beunruhigt gewesen, da ich nichts hatte. Deswegen habe ich bei meinem letzten FÄ-Termin am 2.6. einen Wunsch-US machen lassen - es war alles okay, unser Krümel ca. 7,5 cm groß und hat auch fleissig geturnt.

Freu dich, solange nichts auftaucht und geniesse die beschwerdefreie Zeit, es kann sich jederzeit ändern. Und wenn du zu beunruhigt sein solltest, sprich mit deinem FA. Unnötiger seelischer Stress muss nicht sein.

Seit letzter Woche stellen sich bei mir die Zeichen ein, der Bauch kam ganz plötzlich (als ob jemand Luft reingepumpt hat *g*) und Milch habe ich auch schon.

Wünsche dir eine gute Schwangerschaft und viel Glück
LG Sarah