Auf Sylt...

Hallo!

Sind gerade im Urlaub auf Sylt.

Hatte mich vor dem Urlaub noch von meiner Hebi durchchecken lassen.

Nun hab ich seit gestern so Muskelkater artige schmerzen bei bestimmten Bewegungen und wenn ich auf den Bauch drücke.

Gestern hatte ich richtig viel Schleim am Papier.

Ist das normal?

Bin jetzt 24. ssw.
Hier auf Sylt gibt es im Kh keine Gynäkologie.

Wollte morgen mal beim Frauenarzt anrufen.

Meint ihr das reicht?

Lg

1

Gibts auf Sylt einen niedergelassenen Frauenarzt? Dann würde ich da morgen mal hingehen.

2

Du bist vielleicht viel am Strand spazieren gegangen? Hast Aktivitäten gemacht, die du sonst so nicht machst. Da ist es doch normal dass man Muskelkater hat.

Wenn du keine Blutungen oder Schmerzen hast, wo ist das Problem? Ruh dich mal einen Tag aus vom Urlaubsstress und entspanne dich. Dafür musst du nicht ins KKH.

3

Huhu,
könnte mir auch vorstellen, dass du dich nur etwas überanstrengt hast!?

Ruh dich bei dem heutigen Wetter etwas aus und ansonsten ruf morgen in der Praxis an. Dort sind drei Gynäkologen du kannst auch sicher sofort vorbei kommen, sollte es nicht besser werden.
Und wenn es doch heute noch schlimmer wird, kannst du trotzdem ins KH fahren - einer der Gyns hat immer Bereitschaft und kommt im NOTFALL vorbei....
Alles Gute und noch einen schönen Urlaub auf unserer Insel :)

LG coucou

(21 SSW)