An die Mädels die Ass100 und clexane nehmen

Hallo hat jemand von euch auch einen hohen lpa wert in der schwangerschaft. Und als Vorgeschichte Thrombose und ist alles gut gegangen. Ich muss ASS100 täglich nehmen soll spritzen. Nur überall das es sich nicht vertragen tut. Der Spezialist hat nicht zurück gerufen total unsicher und angst

1

Also ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung und muss daher auch prophylaktisch gegen Thrombose spritzen. Ich wurde auf monoembolex 3000 eingestellt und komm damit auch gut zurecht.

Keine Schwierigkeiten und die Verträglichkeit ist auch gut.

Alles Gute

2

Was verträgt sich nicht?

Ich spritze Clexane (täglich) und nehm alle 2 Tage eine ASS 100. Bin in der 24. Woche und mein Baby ist gesund, zeitgerecht und der Doppler war auch gut.

4

Zum doppler soll ich auch habe vergessen zu fragen ob fürs Bein oder baby aufdringlich Überweisung steht innere Fa hat Urlaub ab heute .

3

Also ich nehme täglich ASS und spritze fragmin forte... Hab bisher nicht bemerkt, dass sich da etwas nicht verträgt...

5

Es verträgt sich auf jeden Fall. Du hast halt eine erhöhte blutverdünnende Wirkung. Aber das ist ja das, was man erreichen will.

6

Ich spritze aufgrund einer Kollagenose und eines APS Fragmin Forte 5000 und nehme täglich ASS100. Anweisung sowohl vom Gesinnungszentrum wie auch von der Rheumatologin. Ich habe bisher keine Probleme.

7

Ich spritze täglich Clexane 0,4mg und nehme täglich 1 ass100. Die Clexane zur Thromboseprophylaxe und die ASS wegen einer Plazenterinsufizients aus einer anderen Schwangerschaft. Bekomme Zwillinge. Keine Beschwerden bisher.
Lg