wer wurde auch mit wurm sitzen gelassen?

Hallo liebe mamis und werdenen Mamis
Mein freund hat mich vor 3 Tagen mit unserem Wurm sitzen lassen. Ich bin so extrem traurig und wütend zu gleich, da ich es ihm niemals zu getraut hätte. Da er schon eine Tochter hat und sich da immer als superdaddy aufgespielt hat.
Ich kann überhaupt keinen klaren Gedanken fassen, nixmehr essen, nixmehr trinken. Heute haben wir dazu Jahrestag.. und gestern hat er uns geschrieben das wir ihm völlig egal sind und er nicht glaubt das er der vater ist.ich bin so traurig da er mir einen tag vorher noch vollgeschwärmt hat wie toll alles is und er sich auf puppi freut. . wie soll ich das alles schaffen?? Stelle mittlerweile alles in Frage. Wie kann man sich so in jemanden getäuscht haben.. ich hab den über alles geliebt und Sonntag wollten wir auch in Urlaub da wünscht er mir eine männliche person zum mitfahren. Ich verstehe das alles nicht das hat keine hand und kein Fuß. Aus dem nix abgehaun und gestern dachte ich er verarscht mich.. möchte aber wissen mit wem ich wann was mache. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt :( war oder ist noch jemand in so einer Situation? Ich kann einfach nicht damit umgehen :(

1

Das ist natürlich eine schwierige Situation und es tut mir leid das du sitzen gelassen wurdest. Darf ich fragen wie lange eure Beziehung vor dem Kind war? Und hattest du keinerlei Anzeichen das was nicht in Ordnung ist?
Du wirst es auch ohne ihn schaffen. Lass dich bei profamilia/Jugendamt/Jobcenter etc beraten, wenn jetzt finanzielle Engpässe entstehen. Er ist der Vater und muss selbstverständlich trotzdem seinen (Pflicht)teil erfüllen.

2

hey, fühl dich erstmal gedrückt!
ich wurd vom kindsvater sitzengelassen, als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin. dann fing der horror an. er wollte von mir und dem kleinen nix wissen und so wir bei dir hatte er in frage gestellt, ob es überhaupt von ihm ist, hat mir gedroht falls ich nicht abtreib usw. ich war fix und fertig. vorallem konnte ich nicht verstehen wie ich mich so in ihm hab täuschen lassen. ich habe ihm ewig hintergetrauert, ich denk das tue ich immernoch :( aber ich hab nur am mein kleines gedacht und das mich gestärkt!

und weißt du was passiert ist, seit etwa 3 wochen meldet er sich wieder und freut sich auf das baby! von ihm will ich beziehungsmäßig nix mehr, er hat mich als mensch einfach zu arg enttäuscht! aber fürs baby freue ich mich riesig, dass der kleine nun doch noch nen papa haben wird.

ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch nur an dich und dein kleines zu denken!

zeit heilt alle wunden. es kommt n besserer mann!!!

3

hallo

es tut mir wahnsinnig leid was du gerade durchmachen musst. ich drück dich mal.

aber das ganze kommt mir irgendwie komisch vor. von heute auf morgen so die meinung zu ändern ist schon komisch oder? wie kommt er darauf, dass er nicht der vater ist? hat er einen grund das zu denken? oder hat vielleicht jemand anderes die finger mit im spiel, so dass er irgendwas eingeredet bekommt?? alles doch sehr merkwürdig#kratz

du schaffst das auch alleine. glaub an dich denn man ist echt stärker als man denkt. such dir hilfe und vor allem jemanden dem du dein leid klagen kannst sonst frisst du warscheinlich alles in dich rein und das ist ja auch nicht gut für dich und das kleine.

ich wurde damals auch in der ss sitzengelassen bei meinem ersten kind und man glaubt gar nicht, wie stark man sein kann

LG motte#liebdrueck

11

Also echt von heute auf morgen.. ein tag vorher hat er mir noch gesagt wie sehr er mich und die kleine schon liebt. Er hat es sich nicht nehmen lassen bei jedem ultraschall dabei zu sein und alles für die kleine auszusuchen. Er ist wie ausgewechselt so doof es sich anhört wie auf drogen. Er hat mir geschrieben ich soll alleine in UNSEREN Urlaub fahren und es mir richtig gut gehen lassen.. also ist doch eine verarsche oder?

Er weiß nicht wann und ob er wieder kommt aber möchte andauernd wissen mit wem ich unterwegs bin.. das ergibt einfach alles keinen sinn.. der dreht gerade wahrscheinlich komplett durch. Wir haben uns noch vor dieser kuriosen aktion riesig auf den Urlaub gefreut und nu will er nicht mit. Es passt einfach vorne und hinten nicht zusammen. Ich bin ihm nicht egal aber soll irgendwie schonmal alles beantragen und sagen das er weg ist aber mir sagen das Schluss ist geht nicht. Ich sehe einfach nicht durch. Er ist 32 jahre alt und benimmt sich wie 14. Er fragt ständig was ich schönes mache und ob es mir gut geht. Was für eine frage... sorry für den langen Text :/

15

also es hört sich wirklich etwas komisch an.

es kann auch sein, dass er kalte füße bekommen hat und angst hat sein leben aufzugeben (was natürlich völliger quatsch ist) das geht vielen männern so aber ich hab irgendwie das gefühl, dass er unter einfluss von anderen steht, also dass irgendwer was erzählt hat das ihn dann zweifeln lässt. hört sich so an als ob er denkt es wäre noch ein anderer mann mit im spiel.

ich würde an deiner stelle ihm erstmal klarmachen, dass du es scheiße findest wie er dich auf einmal behandelt und du nicht weißt worum es geht und dass du sehr verletzt und traurig bist aber ich würde ihm auch sagen, dass du erstmal völlig auf abstand gehst um dich zu sammeln. den urlaub würde ich natürlich auch nicht machen... du musst erstmal an dich und das baby denken.

LG und alles gute#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Für mich hört sich das auch so an, als ob er denken würde, dass du ihn betrogen hast. Vielleicht kannst du ja herrausfinden warum er das denkt?

16

das denke ich auch ....

5

Guten morgen. . Das tut mir so leid .. Mir ist es genau so ergangen als ich mit der 3 kind schwanger war von heute auf morgen J der 28 ssw. Die Story erspare uch dir ...Aber meist haben die selber Dreck am stecken wenn die mit sowas um die ecke kommen... Mein ex zb hatte da schon längst eine neue..und das war nicht die erste.. Wir hatten da schon 1 gemeinsames Kind. ..

Aber Kopf hoch auch wenn es jetzt wahnsinnig weh tut und man anfangs nicht weiß wie man das alleine schaffen soll... ES geht... und zwar besser als man geben würde..Ich hab Es mir 3 alleine geschaft und du schaffst das auch....

Uns auch wenn du da jetzt vermutlich nicht glauben magst irgendwann kommt der richtige.. Trotz kind/er.

Liebe grüße

Drago inzwischen glücklich verheiratet mit 3 monsterchen und bauchzwergi 20 Ssw

PS. Hör auf ihm nach zu trauern auch wenns noch frisch ist und der ist es nicht wert nun vorallem Gang an wieder wenigstens genug zu trinken.. fürs baby.

6

Hey liebes,

Fühl dich erstmal gedrückt.. Die Situation die du beschreibst, hätte auch meine sein können.. Ich hab mich von Vater getrennt weil er mich betrogen hat und schon eine neue Freundin hatte. Eine Woche nach der Trennung hab ich erfahren, dass ich da bin. Ich hab es ihm natürlich erzählt so wie man es ja eig auch tun sollte .. Aber manchmal wünscht ich mir, das ich es nicht getan hätte. Er behauptet es ist nicht sein Kind und ich soll ihn in Ruhe lassen. Bin mittlerweile in der 10ten Woche morgen ist schon wieder Wochenwechsel :o und er hat nicht einmal gefragt ob der Wurm gesund ist oder sonst irgendwas.. Du musst stark sein für dich und deinen Krümel und dich nicht runter ziehen lassen.. Mit der Zeit wird es besser.. Mittlerweile bin ich froh das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, da er mir das Leben schon sehr schwer gemacht hat (keine Arbeit usw) .. Kopf hoch und bleib stark ! Du schaffst das auch ohne ihn :)

Sorry war ein wenig lang ^^

Lg Janine

12

Also echt von heute auf morgen.. ein tag vorher hat er mir noch gesagt wie sehr er mich und die kleine schon liebt. Er hat es sich nicht nehmen lassen bei jedem ultraschall dabei zu sein und alles für die kleine auszusuchen. Er ist wie ausgewechselt so doof es sich anhört wie auf drogen. Er hat mir geschrieben ich soll alleine in UNSEREN Urlaub fahren und es mir richtig gut gehen lassen.. also ist doch eine verarsche oder?Er weiß nicht wann und ob er wieder kommt aber möchte andauernd wissen mit wem ich unterwegs bin.. das ergibt einfach alles keinen sinn.. der dreht gerade wahrscheinlich komplett durch. Wir haben uns noch vor dieser kuriosen aktion riesig auf den Urlaub gefreut und nu will er nicht mit. Es passt einfach vorne und hinten nicht zusammen. Ich bin ihm nicht egal aber soll irgendwie schonmal alles beantragen und sagen das er weg ist aber mir sagen das Schluss ist geht nicht. Ich sehe einfach nicht durch. Er ist 32 jahre alt und benimmt sich wie 14. Er fragt ständig was ich schönes mache und ob es mir gut geht. Was für eine frage... sorry für den langen Text :/

Was denken diese Männer sich denn ich verstehe es nicht

13

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich ihm die Kalte Schulter zeigen und ihm nicht erzählen was du so machst.. Beschränke dich einfach auf alles was mit dem Kind zu tun hat.. Mein Ex hat sich auch von seiner Mutter leiten lassen und glaub mir wenn irgendwer anders dahinter steckt bekommt man das ganz schnell mit ..

7

Huhu,
fühle dich erstmal gedrückt ! Es ist jetzt gerade schwer für dich das weiß ich aber versuche jetzt an dich und deinem Krümel zu denken! Denn Stress ist in der Schwangerschaft nichts schönes glaube mir...Ich habe auch sehr viel Mist in der letzten Zeit durch machen müssen mit meinem Ex, denn er meinte ich soll es abtreiben und hat mir gedroht und alles, sogar an meinem Auto hat er alle 4 Radbolzen gelöst vorne Fahrerseite (Anzeige läuft noch)
Desweiteren behauptet er jetzt das es ja nicht sein Kind ist und er einen Vaterschaftstest will...kann er haben bitte. Das schlimme an sich war eig das ich durch den ganzen Stress leichte Blutungen hatte und ich echt Angst um mein Baby hatte...Gott sei dank war alles gut aber die um Krankenhaus meinten ich soll Stress jetzt vermeiden und mich ausruhen. In dem ganzen Stress habe ich auch noch Abschluss Prüfung gehabt und habe diesen auch noch sehr gut hingelegt.
Ich will dir einfach sagen das du mit so einer Situation nicht alleine bist denn es gibt viele Frauen die das gleiche erleben müssen. Sei stark für dich und dein Kind du schaffst das ohne ihn. Und wenn du jmd zum schreiben brauchst kannst du mit gerne persönlich schreiben helfe dir gerne :)
Und ein kleiner Punkt noch zum Schluss suche dir Rat bei Pro Familia die sind in solchen Sachen ausgebildet und können dir super helfen.

Lg anneey + babygirl 24 ssw

10

Danke für deine Nachricht. Es kam bei mir so aua dem nix was mich so verwundert es war alles schön und als werdener papa war er voll im Element und jetzt haut er ab und weiß nicht ob wann er zurück kommt lässt mich hier alleine ohne eine konkrete Aussage was er nun will.. das ist nur das traurige.. er scheint auf einmal wie ein anderer Mensch zu sein! Ich bin so schockiert und traurig da ich es niemals von ihm erwartet hätte und er mich einfach so ohne irgendwas in der luft hängen lässt.

8

Hallo, erstmal fühl dich gedrückt und Kopf hoch? Mit meinen ersten Kind war ich auch ganz allein in der SS weil er 1.gewalttätig war und nicht treu und von daher hatte ich für mein Baby und mich damals entschieden es sei besser zu gehen . Und niemals hätte man das gedacht von jemandem der einen anscheind so geliebt hat. Dennoch möchte ich dir mut zusprechen das du das auch schaffst ohne Ihn und seine Aussagen etc. hören sich ehrlich gesagt nicht plausibel gar ehrlich an!

Vertrau in dir und dem Baby ! Und vermeide Stress denn das tut niemandem gut!

Und die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann kommt der richtige !

Ich hatte auch nicht mehr gedacht jemals jemanden zu finden und jetzt bin ich so glücklich mit meinen Verlobten zudem in der 18ssw mit unserem Wunschkind und meinen Sohn , der von meinen neuen Partner geliebt wird als wäre es sein eigenes !

Ich wünsch dir alles Liebe und lass den Kopf nicht Hängen!

Lg

9

Danke für deine liebe Zuschriften. Es ist auch mein erstes kind und ich habe das Gefühl innerlich zu sterben und gerade nicht die benötigte Verantwortung zu tragen die sich mein wurm wünscht und verdient. Es ist echt super schwierig alles. Fühle mich genau wie du es beschrieben hast und alle schwangeren und Familien muss ifh aus dem.weg gehen da ich es einfach nicht ertrage. Zumal er den wurm bis dato über alles geliebt hat und wie vernarrt war.. tut mir leid für meine maus so ein papa zu haben und natürlich hab ich angst das alles nicht zu packen :/

14

Wie weit bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Du kannst mir ruhig schreiben wenn du jmd brauchst ich weiß genau wie du dich fühlst. Verdammt schwere Zeit. Hast du denn Familie die hinter dir steht? Meine hat mir zB unendlich viel kraft gegeben das ich jetzt so positiv nach vorne gucke. Lass ihn machen er wird es früher oder später bereuen. Klar ist es doof für ein Baby nicht den Vater zu haben der sich für das Mäuschen interessiert aber dennoch hat es eine Mama die es abgöttisch liebt und ihr Baby alles gibt was sie nur kann. Ich liebe mein Baby jetzt schon so unglaublich dolle, jeder tritt, jede einzige Bewegung ist einfach nur wunderschön.

Versuche für dein Baby positiv zu denken und denk immer dran es wird eine Mama haben die es liebt, vom ganzen Herzen .
Und irgendwann kommt der richtige Partner aber das hat ja auch zeit.
Wir schaffen das auch alleine dieses wunderbare Wesen groß zu ziehen glaube mir und für alles wird uns unser Kind dankbar sein

Fühlen dich gedrückt

weitere Kommentare laden