Stechen in der Scheide

Hallo,

Bin jetzt 12+4 und habe seit paar Tagen immer mal wieder kurz so ein ziehen/stechen In der Scheide. Fühlt sich an wie am Muttermund.
Nehme schon 4 tbl Magnesium täglich ( vom Arzt so angesetzt).

Ist das normal ? Oder muss ich mir sorgen machen?
Ich weiß ihr seit keine Ärzte und könnt nicht in mich schauen aber vielleicht kennt ihr das und das ist normal.

Lg

1

Ich hatte das auch. Ein paar Wochen später zwar (18. SSW ungefähr) aber ich war auch beunruhigt. Ich hatten dann gleich einen FA Termin und der hat nach dem Muttermund geschaut, war aber alles unauffällig. Er hat mir dann auch zusätzliches Magnesium verschrieben. O-Ton: "Das brauchen sie in ein paar Wochen sowieso, wenn die Wadenkrämpfe anfangen..:" Ich: #schock

Naja auf jedenfall wurde es besser. Wieviel Magnesium ist denn in den Magnesium-Tabletten? Die Dosierung ist ja im Endeffekt entscheidend nicht wieviele Tabletten man nimmt.

2

Mh da fragst du mich aber was. Also ich nehme Magnesium Verla. Werde nicht so schlau wie viel Magnesium, also mg pro Tabletten drin sind.
Lg

3

Huhu

Also ich hab das von Anfang an immer mal, aber nur paar Sekunden, letztes Wochenende hatte ich das pausenlos einen Tag lang nicht mal Magnesium hat geholfen . Das waren wie Messerstiche in der scheide, bin dann lieber ins kh da ich eh schon seit der 14.ssw einen verkürzten gebärmutterhals habe, aber war zum Glück Alles gut, waren wohl Wachstumsschmerzen.