Es juckt so viel..

Ich versuch schon seit um zehn zu schlafen, geht aber nicht. MIch juckts am ganzen Körper. Am meisten an den Fingern und an den Füssen. Den ganzen Tag über hab ich sowas nicht, aber dann wenn ich schlafen will. :-(
Weiss jemand von was das kommen könnte??
Eincremen tu ich mich ja immer nach dem Duschen. Ganz komisch, weils immer dann kommt, wenn ich schlafen will.

1

Hallo Maike

Ich leide an demselben Problem und weiss nicht woher das kommt.

Es raubt mir definitiv den Schlaf....

Liebe Grüsse
rumorosa & Zwerg 25 SSW

2

hallo!
wovon das kommt weiß ich leider auch nicht aber ich kenn das gut und bei mir haben umschläge und abreiben mit einer mischung aus apfelessig und kaltem oder lauwarmen wasser sehr gut geholfen.ganz ohne eincremen.
vielleicht klapts bei dir auch!

3

Hallo,

das Problem hatte ich schon vor meiner Schwangerschaft und habs leider noch immer.

Mir hat der Hautarzt eine Lotion gegeben, die super hilft.

Die heißt Sebexol. Dass ist das beste, was ich jemals bekommen habe. Die Lotion ist nicht verschreibungspflichtig, sondern nur apothekenpflichtig. Man bekommt die in verschiedenen Größen, so dass Du ja erst einmal mit ner kleineren Flasche anfangen kannst.

Mit meinem FA hatte ich darüber auch gesprochen und der meinte, dass man die Lotion auf jeden Fall auch in der Schwangerschaft nehmen kann.

Also ich kann nur sagen, dass ich seit dem ich die Creme hab, wieder super schlafen kann. Hatte anfangs immer gedacht, dass ich vielleicht gegen das Waschmittel o. ä. allergisch reagiere...tja.

Weswegen es gejuckt hat, weiß ich immer noch nicht, aber auf jeden Fall ist es weg.

Creme mich zwischenzeitlich nur noch 1 - 2 die Woche ein und den Rest der Woche mit SS-Öl.



LG
Charliey + #ei 25. SSW

4

Danke für Eure Antworten. Ich werde die Creme mal ausprobieren. Hab auch erst gedacht, dass es vielleicht an dem Waschpulver liegt. Vielen Dank!!

Top Diskussionen anzeigen