7.SSW und Bauchschmerzen, wie sonst Regelschmerzen?!?Bin unsicher

Hi

Also wenn die Schmerzen wirklich so heftig sind wie du beschrieben hast, dann würd ich vielleicht doch ins KH fahren, dann sollen die mal gucken ob alles in Ordnung ist und du bist auch beruhigter.

Also bei mir haben auch die Mutterbänder gezogen, aber das waren keine starken Schmerzen.

Lg Vicky und Dominik

Hi vicky,

danke. Wenns das nächste mal wieder so heftig ist, fahre ich ins KH. Ist echt sicherer. Jetzt ist es ja wieder vorbei. Vielleicht sind das einfach meine schwangerschaftsbeschwerden - sagt eine Freundin - da´s mir sonst super geht...keine übelkeit, keine kreislaufprobleme, gar nichts.

LG

Hi

Ja, vielleicht war es ja sonst was (Darm usw). Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute und ne schöne SS.

Lg Vicky und Dominik

HAllo Dany!

Ich kenne das zu genüge. Hatte ich auch ständig und auch jetzt noch ab und zu. HAtte immer Angst, dass ich meine Tage bekomme. Der FA hat gesagt, dass ist absolut normal, da sich da unten alles einrichten muss.

Glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Wünsche dir alles Liebe und Gute

lg
doris (13.SSW)

Top Diskussionen anzeigen