Merkt man es eigentlich gleich, wenn man zu schwer gehoben hat?

Hallo,
sorry für die blöde Frage #hicks...

Ich hab vorher meine Balkonblumen eingepflanzt und die Kästen übers Geländer in die Halterung gehoben.
Die Kästen waren leichter, als ich dachte, und ich hatte beim Heben direkt auch keinerlei Beschwerden.

Jetzt drei Stunden später zieht´s in Bauch und Rücken. Kann das so spät noch kommen oder ist das eher Zufall?

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich mach mir da so meine Gedanken...

LG Ulrike 11.SSW

Hallo Ulrike,

ich habe keine Ahnung ob das nun zusammen hängt oder nicht, aber wenn Du Magnesium da hast dann würde ich an Deiner Stelle was davon nehmen, dann müßte es besser werden. Schon Dich und leg die Beine hoch !

Liebe Grüße

Meike + Maimel (6. SSW)

#danke

Hab ne Riesenpackung Magnesium, werd mal ne Tablette einwerfen.

Wie geht´s dir?

#herzlich Ulrike

Hallo Ulrike,

ich hoffe es geht Dir besser und das Ziehen ist verschwunden ?!

Mir geht es den Umständen entsprechend nur leider wird die Übelkeit immer mehr und daran muss ich mich erst noch gewöhnen ;-)

LG
Meike + Maimel (5+4)

Ich muss meine Jungs öfter mal heben, hatte da auch noch nie Probleme. Deswegen hab ich mir auch nichts gedacht, als ich die Kästen gehoben habe, die waren sicher nicht schwerer als die beiden.

Ich denke auch mal, dass alles ok ist, sonst müssten die Schmerzen ja schlimmer sein bzw. Blut kommen...

#danke

#herzlich Ulrike

Top Diskussionen anzeigen