Babybauch bei Übergewicht

Hallo.

Ich starte leider mit Übergewicht in die SS (92 Kilo bei 1,68)

Frage mich jetzt ab wann man wohl sehen kann das ich schwanger bin.sehe hier viele die schon in der 12 Woche einen tollen Bauch haben (ist meine 3.SS)

Wie war das bei euch?

LG
Sandy 4+4

1

Ich habe mit 118kg gestartet und bin jetzt 20ssw und macht sieht es langsam.

;-)

2

Bei meiner ersten ss sah man es ab dem 6.Monat erst und jetzt in der 2.ss ist mein Bauch so aufgebläht sieht aus als ob es gleich kommt bin aber erst ende fünfter Woche :D hoffe der bauch beruhigt sich bald wieder :)

3

Bin auch mit Übergewicht gestartet, hab bisher knapp 3kg zugenommen aber ewig viel Bauchumfang (ca 27cm).

Bei mir war es ab der 14./15. SSW Babybauch (1.SS) laut meiner FÄ. Ist aber bei mir in der Familie wohl auch normal, da hatten alle recht früh die Kugel vor sich.

LG Zimti mit Erbschen Ben (22+1)

4

Huhu,

Bin auch mit übergewicht in die ss gestartet.
Mit genau 100 kg bei 168cm grösse.

Erst hat man bei mir gar nichts gesehen und dann so ca 12.-13. hatte ich selber schon den eindruck als hätte mein bauch ein echten schub gemacht.

Und dann konnt ich nicht mehr verbergen das ich ss bin :-)

Hahaha da haben die kollegen auf einmal etwas doof geguckt :-D

Habe auch direkt zum anfang ( genau wie in der ersten ss) 6 kg zugenommen aber auch wieder 2 kg abgenommen. Bin gespannt wieviel ich diesmal zunehme.

Alles gute

Lg

Buffalo 15.woche

5

Glaube, das kann man so allgemein nicht sagen.
Ich bin mit 86kg bei 1,71m gestartet, also ähnlich wie du. Hab allerdings meine Problemzonen alle unterhalb des Bauches, also Beine und Po. Mein Bauch war schon immer recht flach.

Meinen Bauch (erstmal Blähbauch) hat man ab der 11. SSW gesehen. Da brauchte ich auch schon Umstandshosen. Inzwischen ist er (zumindest in meinen Augen ;-) ) riesig.

Ist meine erste ss.

LG Carlapa 39+6

6

P.S. Vom Blähbauch zum Babybauch ging es dann so ab der 15./16. ssw

7

Ich bin bei 1,83m mit 110kg gestartet. hab ab der 16 ssw ein Kügelchen gehabt und jetzt in der 22 ssw ne mega Kugel. trotzdem zum Glück erst 3 Kilo drauf

8

Hallo ich bekomme auch mein 3 kind bin 100 kilo unnd 1.58 gross. Also bin in der 21 woche und mann kann den runden bauch sehen ist halt gross als normal weik ja oben noch der fett ist lol :-)

9
Thumbnail

huhu also ich bin mit 85kg gestartet und habe bis jetzt 4,2kg zugenommen, bin heute 18+5(19SSW) und ich finde man sieht es jetzt langsam.

16

Wow so ein schöner bauch. Bin richtig neidisch.
Ich bin mit 77 gestartet auf 1,63m und mittlerweile bin ich bei 84. Mein bauch ist immernoch in zwei speckhälften geteilt, vor allem wenn in sitze.
also wer nicht weiß das ich schwanger bin würde annehmen ich hab einfach nur zugelegt.
bin jetzt übrigens bei 21+5

10

Guten morgen ;)
Ich bin auch mit Übergewicht gestartet (80 KG ca auf 1.63m). Bei mir war es schon immer gut verteilt (wie mein mann so schön sagt : der Speck sitzt da, wo er sein muss also brüste, Arsch und bisschen bauch xD). Bin jetzt in der 14 ssw und so ganz langsam geht mein unterleib in Richtung vorne :D Arbeitskollegen meines Mannes die es noch nicht wussten haben mich gefragt ob ich schwanger sei, also ist wohl gut zu unterscheiden :D

11

Hallo, bei mir hat man es Ende des dritten Monats deutlich gesehen. Gestartet bin ich mit 82kg bei 163cm. Im fünften Monat wurde ich angesprochen, ob ich zur Entbindung im Krankenhaus war, dabei wollte ich nur meinen Großvater besuchen. Zum Schluss habe ich 38kg zugenommen, davon waren 18kg Wasser und 10 Tage nach der Geburt verschwunden. Am Tag der Geburt hatte ich morgens einen Bauchumfang von 145cm. Die restlichen 20kg schmelzen jetzt endlich nach dem Abstillen so langsam aber sicher. Die Geburt ist jetzt knapp 14 Monate her.

LG Py #winke