7+6 ssw ich kann nicht mehr

Hallo...

Ich bin momentan krankgeschrieben, weil ich nicht mehr kann. Ich leide unter sehr starker übelkeit mit manchmal erbrechen (gelbe Flüssigkeit und schmeckt ganz bitter). Ich hab kaum noch kraft, bin ständig nur müde, durch diese übelkeit.Ich sollte Globalis nehmen, aber nichts hilf.

Das einzige was ich momentan essen kann wo mir mal nicht übel wird ist salat...
Aber ich kann doch nicht nur salat zu mir nehmen.

Wie war das bei euch so ???

1

Die Salatphase hatte ich auch...

In deinem Stadium hast du noch keinen überhaupt nennenswerten Nährstoffmehrbedarf.

Mach dir keine Sorgen, lass das einfach überwachen... es wird nur besser und wenn nicht gibt es immer noch den Weg in die Klinik...

2

Halte durch!
Hatte das von der 6.-16. ssw und es war die Hölle! Könnte nicht aufstehen so schlecht ging es mir,keinen Schritt vor die Tür, nur Klo,Bett und Couch! Von vomex wurde mir noch schlechter und hatte üble Nebenwirkungen,Globulis haben nichts bewirkt, Säfte,Nausema... Alles nichts!

Dann hab ich mir Agyrax in der 10. Woche bestellt.. Kam ne Woche später an und das Erbrechen wurde weniger!
Hab aber immer noch,jetzt 20.ssw, alle paar Tage mit Übelkeit zu kämpfen.. Gewisse Gerüche lassen mich brechen und Kreislauf ist sowas von schlapp.. Und die Folio Tabletten kann ich einfach nicht nehmen,würge die sofort wieder hoch.. Versuche das mit Säften und Obst auszugleichen ..

Halte durch,wenn du Glück hast ist es nach 3 Monaten vorbei. Ich bin ehrlich,schwanger zu sein ist für mich echt kein Spaziergang,aber du weißt ja wofür es gut ist.

Agyrax gibt es in ner belgischen Online Apotheke und kannst du bedenkenlos nehmen.

Gute Besserung

3

Bedenkenlos? Ihr solltet euch vorher über aspartam informieren! Ich würde das weder meinem Baby noch mir antun

4

Danke für deine Antwort...

Darf ich fragen was du so am tag gegessen hast, weil ich bekomme einfach nur salat runter sonst gar nichts...

weitere Kommentare laden
15

Hi,
ich kann es gut nachfühlen. Als ich mit meiner Tochter Schwanger war litt ich auch extrem. Ich hab vieles probiert. Letztendlich half mir nur noch die Akupunktur und die Einnahme globuli Kügelchen. Da ging es Berg auf. Ich mußte ja auch fit sein, da zu diesem Zeitpunkt mein erstes Kind schwer krank war. Ich habe mir eine richtig tolle Hebamme raus gesucht die bei mir Akupunktur gemacht hat und mir seelisch beistand. Es war definitiv besser und auszuhalten.
LG Habibi

17

Danke für deine Antwort. ..
Ja die globulis helfen bei mir nehme die schon knapp 2 wochen, aber villeicht dauert das ja noch nen bisschen. Ist halt pflanzlich

22

Hi, mußt halt gucken das du genug Flüssigkeit trinkst. Die globulis alleine haben bei mir leider nicht geholfen nur in der Kombination mit Akupunktur, aber das ist ja bei jedem anders. Nun bin ich 5+6 und so langsam merke ich so einen Ekel und morgens Übelkeit. Aber absolut kein Vergleich zum letzten Mal. Wünsche dir das es Berg auf geht.

16

#winke

mir hilft gegen die Übelkeit ein Zwieback zu knabbern oder salzige Kekse oder Salzstangen :) ganz kleine Bissen

Mittlerweile ist mir nicht mehr so oft schlecht, ein Ende ist in Sicht #klee bei dir bestimmt auch bald.

Achte darauf genügend zu trinken wenn du so viel erbrichst #tasse

LG
Muffin 10+5

19

Ja ich hoffe es auch. Trinken tue ich schon viel aber nur stilles Wasser Tee bleibt auch nicht lange in mir drinne. Warme Sachen kann ich nicht essen bzw trinken, und wenn ich was runter hab dann is mir so schlecht das es wieder raus kommt.

Hoffe auch das es bald weg ist mit der übelkeit

23

Ach ich fühle so mit dir

Ich hab festgestellt Apfelschorle geht bei mir immer oder irgendwas mit Kirsche, rote Säfte am liebsten aber Capri Sonne #schein

Stilles Wasser geht bei mir gar nicht mehr, hab ich früher nur getrunken

18

Das gelbe was so eklig bitter ist, ist Gallenflüssigkeit, die kommt, wenn der Magen leer ist und nix mehr da was an Nahrungsresten raus zu speiben ist!

Muss sagen, toi toi toi, bin jetzt 6+2 und hab bislang nur Übelkeit bei unangenehmen Gerüchen und Menschenmassen. Gut Menschen (in Massenmenschhaltung wie U-Bahn und co) hab ich schon immer gehasst und war ekelig. Zum Glück fährt jetzt aber deshalb mein Schatz mit den Öffentlichen und ich fahre Auto!

Ich hab seit gestern viel mehr mit einem echt bösartigen Schmerz im Oberarmmuskel zu kämpfen (was ich vorher auch noch nie hatte, obwohl ich für Muskelverhärtungen prädestiniert bin).. und Voltaren ist ein No-Go, wegen Diclofenac! Einzige was ich machen kann, ist wärme, Tapen (dazu bräuchte ich erstmal Tape-Strips) und Franzbrandwein! #heul Hab mein Freund schon gefragt ob er mich im Schlaf mit einem Baseballschläger verprügelt hat und ich nix mitbekommen hab #rofl, denn genau so fühlt sich mein Arm an. :-[

20

Ohh jee kenne das...
Hatte das auch aber nur 1 Tagen,dass war so als ob ich muskelkater im bauch hatte. Fande dies für mich aber sehr unangenehm.
Wie lange geht das bei dir schon

24

Erst seit ich gestern aufgestanden bin. Heute ist es auch minimal besser... aber ruckartige Bewegungen versuche ich zu vermeiden... versuche die Stelle auch trotz Schmerzen leicht zu strecken und zu dehnen und vorsichtig zu massieren. Denn Muskel"verletzungen" sollte man eigentlich nicht zu sehr schonen. Aber es anzufassen... ist schon echt verdammt schmerzhaft!

21

Hey ich kann dich so verstehen, Mir ging es die letzten Wochen ähnlich und ich wusste langsam nicht mehr, was ich tun soll. Ih hab 5kg abgenommen, könnte quasi nicht mehr vor die Tür gehen. ABER ich komme nun morgen in die 12. Woche und es wird langsam besser. Es gibt häufiger Tage, an denen ich halbwegs normal essen kann und ich muss mich immer seltener übergeben. Ich bin guter Dinge, dass ich es bald geschafft habe. Bei mir fing es so im der 7. Woche an, war in det 10. Am aller schlimmsten und wird jetzt wie gesät langsam besser. Gib die Hoffnung nicht auf :)
Vllt versuchst du es auch mal mit Vomex, einigen hilft das ja.

Liebe Grüße

27

Mir ging es auch so. Ich hatte zwar weniger Probleme mit dem Übergeben,aber ansonsten auch so. Konnte nichts essen, dauerhafte Übelkeit und ich hab nichts mehr geschafft. Ich bin selbstständig, daher konnte ich meine Arbeit etwas vernachläsdigen. Aber ich hab mich so oft gefragt wie andere hier das schaffen,die sich auch scheiße fühlen. Ich bin jetzt 10ssw und so ganz langsam wird es besser. Dabei ist das mein 3. Kind,aber bei den anderen beiden War das nicht annähernd so schlimm.