Wie viel Stress vertragen die Krümel?

Hallo zusammen,

leider gehöre ich hier nicht mehr hin, hoffe aber das es ok ist wenn ich die Frage hier stelle. Hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung. Meine Gedanken kreisen um tausend Fragen aber eine Antwort wird es wohl nicht geben....

Unser Baby war wohl krank, aber den genauen Bericht kriegen wir noch.

Jetzt mache ich mir Gedanken und Vorwürfe, weil ich die Zeit so viel Stress hatte. Genauso wie in der Woche als das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. :'( ich musste Urlaubsvertretung machen und der Job ist leider sehr stressig und auch nicht ohne. Ich habe zwar versucht, dass alles nicht an mich ran zu lassen, aber dennoch mache ich mir Gedanken. Bei 8+1 ist das Baby nicht mehr gewachsen. Ich hatte bei 8+2 gelblichen leicht bräunlichen Ausfluss. Warum bin ich nicht direkt zum Arzt?

Die Woche davor habe ich Hausputz gemacht, weil Besuch Anstand. Nach dem Saugen hatte ich ein ziehen im Unterleib. Ich habe zwar dann aufgehört und mich ausgeruht, aber die Vorwürfe wollen nicht aus meinem Kopf.

Es ist echt schwer und die Angst bleibt....wie viel Stress halten unsere kleinen aus? Was kann ich nächstes mal besser machen? Direkt an der Arbeit Bescheid geben? Sollte ich vor dem nächsten Versuch Untersuchungen machen oder einfach der Natur freien Lauf lassen?

1

Das tut mir sehr leid für dich :-(
Jedoch muss ich sagen, das einer gesunder intakten Schwangerschaft solche Sachen nichts ausmachen.

Jede Schwangere macht Haushalt.
Die meisten Schwangeren gehen arbeiten und haben Stress.
Aber den allermeisten Schwangerschaften macht es nichts aus.

Ich habe noch ein Kind und was habe ich mich schon aufgeregt in dieser Schwangerschaft!
Ich trage auch mein Kind (15kg).

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft einen Abgang, nachdem ich meinen Sohn getragen habe. Aber wäre sie gesund und intakt gewesen, hätte es nichts ausgemacht.
Das sehe ich ja diesmal ;-) denn ich mache nichts anders, als beim letzten Mal.