starke regelartige Schmerzen Anfang 7.ssw

Hallo,

ich les ja immer wieder von Schmerzen als ob die regel kommen würde. Bei mir fühlt sich das aber so stark an, als ob die Regel voll im Gang wäre. . Ich nehme schon hochdosiertes Magnesium, aber hab trotzdem diese starken regelartigen Schmerzen.

Ist das normal oder soll ich das besser anschauen lassen?

1

Das ist ganz normal hat mein FA gesagt...Ich bin auch anfang 7.ssw und habe auch unterleibschmerzen

2

Guten Morgen, so lange Du keine Blutungen hast ist alles im grünen Bereich.

Schönen Sonntag.

Grüßle

3

hallo#winke
ich wollte grade die suchfunktion bemühen, da ist mir deine überschrift ins auge gesprungen! bin heute 6+0 und hab auch recht ordentliche mens schmerzen und war auch etwas besorgt. das es anderen genau so geht beruhigt doch etwas;-). hoffen wir also mal, dass alles ok ist. muss eh dienstag wieder zum fa und werd dann da auch nochmal fragen. meine letzte ss ist zwar erst 2,5 jahre her, aber ich kann mich absolut nicht erinnern ob das da auch so war.
lg zumy mit keks (2 jahre) an der hand und krümel (7.ssw) im bauch

5

Hallo,.

da die Schmerzen stärker wurden bin ich vor lauter panik in die klinik gefahren. Es ist alles gut und wir haben auch den Dottersack gesehen, der am Mittwoch noch nicht da war :)

LG

6

Oh das ist schön:). Ich hoffe so, dass am Dienstag ein Herzchen schlägt!

weitere Kommentare laden
4

Hi. Ich bin Anfang 7. sswoche und hatte heute Nacht (hab ich weiter oben heut grad gepostet) einen stechenden Schmerz und mensziehen und hitzewallungen. Dachte schon, das Blut kommt jetzt und jetzt.
Hab natürlich sauschlecht geschlafen.
Aber keine Blutungen bis jetzt!
Bin auch besorgt... Aber wahrscheinlich sollten wir uns beruhigen und entspannen. Tut auf jeden fall gut zu lesen, dass es anderen auch so geht...