Traurig weil kein Babybauch!

Hi Ihr süßen!

Wenn ich eure ganzen Babybauchis sehe,finde ich das immer super und gleichzeitig werde ich traurig da bei mir nicht wirklich was davon zu sehen ist!

Muss dazu sagen,bin jetzt in der 20 SSW und habe übergewicht!
Sieht halt nur so aus,als hätte ich zugenommen und sieht nicht nach Babybauch aus.Noch depremierender da ich nur 2-3 Kilo zugenommen habe!#schmoll

Manche sagen auch,,,nur geduld-der bauch kommt auch noch bei dir-will's mal hoffen-will doch auch so stolz wie ihr rumkugeln!:-)

Hat da jemand erfahrungen?

#danke für's zuhören! Und alles Gute euch noch!!#klee


LG-Brina + Frümmel#ei

1

Ja war bei mir das gleiche, hab starkes Übergewicht und hatte nicht viel zugenommen. Aber wenn er mal da ist, sieht er bombastisch aus ( ich konnte danach mein Glas drauf stellen all stehends), deshalb noch ein paar Wochen... Geduld Geduld

2

Also ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum alle so scharf auf so einen Bauch sind.... mich nervt er nur. Er behindert einen beim Schlafen, Sitzen, Rasieren, Schuhe zubinden, bei der Hausarbeit und überhaupt in eigentlich jeder Lebenslage. Wenn man vor die Tür geht, wird man blöde angeglotzt. Jeder will einem ständig zur Hand gehen: "Tu dies nicht, tu jenes nicht..." Also ernsthaft so toll ist das nicht, für mich zumindest nicht. Das hat auch ganz und gar nichts mit dem Inhalt zu tun, der ist natürlich schon toll, aber wenn er endlich draussen wäre, würde mich das sehr erleichtern, im wahrsten Sinne des Wortes.

3

Hallo

Mir geht es auch so ich habe auch Übergewicht und ich habe auch schon darüber nachgedacht das man meinen Bauch vieleicht erst ganz spät sehen wird bin darüber auch traurig.
:-(
Ich habe 85 Kilo mit mir zu tragen und bin in der 9SSW also denk ich mal man wird nich so bald was sehen :-(


Alles gute LG Eselsohr

4

Hi,

also in der 20. Woche hat man bei mir noch fast gar nichts gesehen.
Guck mal in meine VK, da ist ein Bild aus ;-)

gruss
Julia, 29. Woche

5

huhuuu...
bin selbst in der 19. SSW und habe mich immer gewundert, wenn andere hier im Forum geschrieben haben, sie passen nich mehr in ihre alten Klamotten usw.
Ich trage immernoch meine alten Jeans und erst seit 2 Tagen kommt ein Bauch richtig raus! Es ging ganz plötzlich und vorher sah es auch nur so aus als hätte ich bisschen mehr als sonst gegessen! Also Geduld....bei dir machts auch bald "Plopp"!

6

Hi Brina,

also ich bin schlank und trotzdem ist mein Bauch sehr spät gewachsen, was mich auch traurig gemacht hat. In der 20. Woche war nocht fast nix zu sehen, in der 24. Woche dann ein kleines Bäuchlein und mittlerweile kann ich den Bauch nicht mehr verstecken und schiebe ihn stolz vor mir her. #huepf

Also Geduld, Dein Bauch wird auch noch wachsen.

Alles Liebe
Dani (28. SSW)

7

Hallo Brina,

ich kenn das... ich bewundere auch immer die kleinen, süßen Babybäuche...

Ich bin jetzt in der 18SSW. Ich bin generell eher schlank (Ausgangsgewicht 63kg bei 1,73) aber ich habe auch eher einen Speckibauch... So richtig schön mit einer Falte auf Höhe des Bauchnabels ;-)

Möchte doch auch gerne einen "glatten" Bauch haben. Bin sehr gespannt, ob sich die Falte schließt... generell habe ich an Umfang schon zugelegt und auch die Hosen muss ich bereits auflassen...

Naja, mal sehen, wie es sich entwickelt. Denke, dass es bald losgeht...

Liebe Grüße

Susanne

8

Hallo Brina,
ich hab auch Übergewicht und in der ganzen Schwangerschaft "nur" knapp 5 Kilo zugenommen.Babybauch hatte ich gar nicht, ich brauchte keine anderen Sachen kaufen, die letzten 8 Wochen hab ich durch die Bellybänder die Hose weiter gestellt.Wem wir es nicht erzählt haben, hat sich jetzt gewundert wo das Baby jetzt her ist. #huepf


Viele Grüße

Verena mit#baby Katharina*05.02.06

Top Diskussionen anzeigen