Traurig weil kein Babybauch!

Hi Ihr süßen!

Wenn ich eure ganzen Babybauchis sehe,finde ich das immer super und gleichzeitig werde ich traurig da bei mir nicht wirklich was davon zu sehen ist!

Muss dazu sagen,bin jetzt in der 20 SSW und habe übergewicht!
Sieht halt nur so aus,als hätte ich zugenommen und sieht nicht nach Babybauch aus.Noch depremierender da ich nur 2-3 Kilo zugenommen habe!#schmoll

Manche sagen auch,,,nur geduld-der bauch kommt auch noch bei dir-will's mal hoffen-will doch auch so stolz wie ihr rumkugeln!:-)

Hat da jemand erfahrungen?

#danke für's zuhören! Und alles Gute euch noch!!#klee


LG-Brina + Frümmel#ei

Ja war bei mir das gleiche, hab starkes Übergewicht und hatte nicht viel zugenommen. Aber wenn er mal da ist, sieht er bombastisch aus ( ich konnte danach mein Glas drauf stellen all stehends), deshalb noch ein paar Wochen... Geduld Geduld

Hallo

Mir geht es auch so ich habe auch Übergewicht und ich habe auch schon darüber nachgedacht das man meinen Bauch vieleicht erst ganz spät sehen wird bin darüber auch traurig.
:-(
Ich habe 85 Kilo mit mir zu tragen und bin in der 9SSW also denk ich mal man wird nich so bald was sehen :-(


Alles gute LG Eselsohr

Hi,

also in der 20. Woche hat man bei mir noch fast gar nichts gesehen.
Guck mal in meine VK, da ist ein Bild aus ;-)

gruss
Julia, 29. Woche

Top Diskussionen anzeigen