Es zieht sich wie Kaugummi. Nervt euch das auch?

Oder seid ihr froh das es noch dauert?

Bin jetzt erst in der 13.ssw und die Wochen ziehen sich irgendwie eeeewig. Mir kommts vor, als hätt ich den Test vor nem halben Jahr gemacht.

Es ist die dritte Schwangerschaft und in jeder ist es das selbe :D

1

Puhh mir gehts genau so ist auch die dritte und es zieht sich jedes mal :-[ ich bin aber auch immer sehr neugierich #rofl. Hab aber bei sachen wie striken oder so immer riesen geduld :-). Aber diese freude das 3 kleine mädchen in den armen zuhalten kann ich laum noch aushalten fühl mich irgendwie wie ein kind das das geschenk schon vor dem geburtstag auspacken will #klatsch gut das es auch vielen anderen so geht :-).

Lg Yasmin mit 2 Mädchen an der hand (5.j 2.j) und Babygirl im bauch 24ssw #verliebt

2

Bei mir macht sich jetzt eher Panik breit. Mal sehen ob er die 5 Wochen noch drin bleibt oder früher raus will.

3

Sei froh,dass du schon in der 13. Woche bist ;-)
Ich bin ab heute erst 8. Ssw und hab erst Donnerstag meinen ersten termin :-D
Und die zeit zieht sich ohne ende,ich will endlich wissen ob alles okay ist :-D

6

Mir gehts exakt gleich. Ab morgen die 8. Woche und auch erst Do den 1. termin. Es dauert und auch ich möchte endlich wissen, ob alles so ist wie es soll.

9

Jaa normalerweise war man ja schon einmal beim fa und hat ein bisschen was gesehen.. aber ich weiß nun echt gar nicht ob da überhaupt irgendwas ist.. was das angeht bin ich sehr froh über meine Übelkeit #rofl

4

Ja ich weiß genau was du meinst. Ich bin auch in der 13 ssw und es zieht sich unendlich hin. Das ist meine 2 Schwangerschaft und bei der ersten ging alles so schnell bis auf die letzten 4 Wochen.

Hoffe das sich das bald ändert und die Zeit dann verfliegt wie im nu. :-p

Wie geht es dir denn, sind deine Symptome Weg?

8

Ich hab gar keine Symptome, von Anfang an nicht :D
Kenn ich so gar nicht, vielleicht dieses Mal ein Mädchen:-D
Ich vergess sogar manchmal das ich schwanger bin :-D

5

Puh ich empfinde es genau anders herum, gerade die ersten Wochen sind sooooo schnell vergangen. Jetzt bin ich in der 31 Woche und habe in 8 Wochen meinen Kaiserschnitt. Bin schon total nervös und die Zeit rennt dahin.

Ist aber auch meine dritte und letzte Schwangerschaft, versuche möglichst nochmal das Ganze zu genießen :)

7

Die Anfangszeit bis zur 13ssw kam mir ewig lang vor ,dann bis zur 36ssw verging die Zeit wie im Flug und nun hab ich nur noch ein paar Wochen die nicht vorbei gehen wollen #rofl

10

:-) also bislang ging die zeit relativ schnell, morgen starten wir die 29. ssw! Da ich aber seit 2 wochen sorgen um ne frühgeburt habe und ans sofa gespannt bin, nach einer woche kh aufenthalt, fängt es sich jetzt an zu ziehen! Es nervt mich diese ungewissheit wie weit wir es schaffen und nicht so frei und normal leben zu können, wie ich es möchtr und gewohnt bin! Ich habe das zu hause hocken schon immer gehasst!

Geniess deine ss und ich wünsche dir und allen anderen frauen auch, um so nen misst drum herum zu kommen:-)

11

Ich fand die ersten Wochen auch lang. Aber jetzt rennt die Zeit fast. Bei uns ist immer was los und die Schwangerschaft ist nicht immer Thema, so dass ich gut abgelenkt bin. Bin jetzt in der 33. Woche und wenn ich bedenke, dass es in 5 Wochen schon losgehen könnte. Auweia, kann ich gar nicht glauben, dass wir nach 5 Jahren wieder einen Zwergi hier haben!

Es wird nur langsam anstrengend. ;-)

12

also ehrlich gesagt, war ich in beiden Schwangerschaften anfangs so mit Übelkeit und Erbrechen beschäftigt, dass ich da so gar kein Zeitgefühl hatte... ich wollte es beide Male nur überstehen, irgendwie.

Bin jetzt in der 36. ssw und finde dass die Zeit, trotz Kind das einen auf Trab hält, nur sehr langsam verstreicht... vermutlich weil man ja mit der dicken "Wampe" eh dazu verdonnert ist alles langsamer anzugehen...
Und am nervigsten ist die Zeit nach ET... wenn man nicht weiß, geht es von alleine los oder muss doch eventuell eingeleitet werden.