17+6 ssw noch keinen Bauch?

Huhu liebe mit schwangeren.
Ich bin 17+6 ssw und habe noch nichtmal einen Bauchansatz :( es ist meine 1. schwangerschaft und daher kann es auch etwas dauern bis da was passiert aber ich habe gehofft bis jetzt wenigstens ein bisschen bauch zu haben. Ich bin auch nicht gertenschlank ich bin 1,66 cm groß und wiege im moment 71 kg. Gestartet bin ich 66 kg.

1

Keine Sorge der kommt noch... Bei meiner ersten ss fing das erst so langsam in der 26.ssw an... Also echt spät.. Aber dann auch oha schnell und schön kugelig...

Jetzt 2.ss begann es schon recht früh mit der Mini Wölbung so in der 14.ssw,Rest war Blähbauch. Bin jetzt in der 19.ssw,unterm Bauchnabel bis zum Bauchnabel ist es das Baby (da ist schon so wie damals in der 30. ssw), und oben immer noch Blähbauch (Baby ist ja auch jetzt noch zu klein mit 20 cm um einen großen Bauch zu verursachen)... Und ich habe null mit Blähungen zu tun ;-)

Ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.. Freu dich doch drüber ;-) natürlich 5 kg Zunahme und dann nichts zu sehen kann einen schon echt deprimieren ;-)

2

Der kommt 100%ig noch ;-)
Was sagt denn dein Fa, wie groß dein Baby jetzt ist?

5

Ich habe erst am 29.7 wieder einen Termin beim FA. beim letzten mal hatte sie nichts vermessen nur geguckt ob das gehirn richtig entwickelt ist und naja urin und blutabgabe und mein gewicht. Ich hoffe beim nächsten termin wird mehr gemacht.

6

Ich denke da musst du dir keine Gedanken machen.
Man explodiert schneller, als einem manchmal lieb ist :D

3

Hallo, da musst dich echt nicht Sorgen. Ich war auch super ungeduldig und konnte es absolut nicht abwarten endlich mal was zu sehen und irgendwie kam es dann quasi über Nacht und jetzt bin ich schon ganz schön rund :-) so richtig angefangen hat es bei mir auch so um die 25 Woche ich bin auch sehr groß und schlank, also man hätte es sonst auch wirklich direkt gesehen, aber der kleine Wurm hat scheinbar nicht mehr Platz gebraucht.

Liebe Grüße und "Vorfreude ist die beste Freude".. :-)

4

Ist völlig normal!
Ich hab in der 1. Schwangerschaft um die 20. ssw erst nen Ansatz bekommen...aber der sah angefressen aus ;-)
In der 24. ssw sah man dann deutlich den Babybauch.
Ich wog zu Beginn der Schwangerschaft 63kg auf 1,67cm.

Nun wuchs mein Bauch echt schnell und ich war garnicht glücklich darüber.
Denn jetzt hab ich schon früher Schwierigkeiten mit vielen alltäglichen Dingen (Hosen, Schuhe anziehen, im Bett umdrehen...) bekommen. Bin froh, wenn der Knirps endlich raushüpft.

Genieß noch die bauchfreie Zeit

Lg Alex (35. ssw) und Max (3 1/2)

7

Huhu bin nur zwei Zentimeter größer wie du aber hab das gleiche Gewicht :) bin in der 21. ssw und habe 1,5 kg zugenommen und der Bauch ist ca erst seit zwei Wochen sichtbar :) aber er ist immer noch klein.. Wenn ich da so andere Bäuche sehe denke ich immer oh weh wo ist mein Kind hin :) aber das ist normal der Bauch kommt noch und ich glaube wir können glücklich sein das er noch klein ist