Wie ist euer befund? 36/37 ssw

Hallo
Wie geht es euch so? Mein gebärmutterhals ist verkürzt. Muttermund innen und außen etwas geöffnet und alles weich. Ich hoffe mal das wirkt sich positiv auf die geburt aus. Wie sieht es bei euch aus? Bin fast 37 ssw

1

So war es bei mir in der 37. SSW auch.

38. SSW dann GMH verstrichen und MuMu 1 cm auf.

Nächster Termin ist erst in ein paar Tagen, mal sehen. :-)

2

Wie weit bist du denn jetzt? Bin echt gespannt wann es soweit ist

3

38+5 heute genau, also 39. SSW.

der Kopf war letztes Mal noch abschiebbar, aber ich hab so einen Druck auf dem Schambein, ist echt heftig.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ,

Bin heute bei 35+5 hab auch seit der 27 ssw einen

verkürzten Gebärmutterhals, liegt bei 2,7 aber alles stabil,

meine Frauenärztin war anfangs besorgt aber es hat sich nichts weiter getan.
Mein kleiner liegt auch schon in Geburtsposition mal schauen wann er sich auf den Weg macht :)

Ich muss sagen anfangs ging die Zeit wie in Flug um, seit ner Woche zieht sich jeder
Tag wie Kaugummi -.-

Es ist soweit alles fertig, Kinderwagen muss nur noch abgeholt und Babywiege aufgebaut werden.
In den Genuss komme ich aber erst Anfang des Monats, sonst habe ich ja nichts mehr zu tuen.
Möchte langsam nur noch das der Monat rum geht sind heute ja nur noch 30 tage, und meinen kleinen
Wurm in den Arm halten..

Sorry bin glaube ich etwas vom Thema angekommen..

Lg

7

*abgekommen meinte ich natürlich.

Handy Korrektur.