35SSW Rosa Ausfluss und kleine Blutkoagel

Guten Morgen Mädels!

Ich bin heute Nacht um 5 zur Toilette und hatte dann einiges an rosa Ausfluss mit 2 kleinen Blutkoageln, eben um 8 immernoch das gleiche!

Habe von Anfang der SS immer wieder Schmierblutungen aber jetzt zum Ende ist man ja doch nervöser! Bin heute 34+0 also 35SSW und hab morgen Vorsorgetermin! Die kleine ist munter #verliebt

Hat jm Erfahrung damit? Könnte es sein weil der MUMU sich so langsam lockert?

LG und einen schönen Sonnentage wünscht Bluemchen90#winke

1

Ich bin sonst keine die schnell zum Arzt geht, aber ich deinem Fall würde ich es tun.

2

Guten Morgen

also ganz ehrlich ich würde auch gehen. Du bist in der 35. das ist noch viel zu früh für den Abgang des Schleimpropfs.. und evt. ist es ja auch was anderes. Also lieber nachschauen lassen. Bin sicher wenn du beim FA anrufst darfst du heute schon hin.

GLG Anthi

3

Ich rufe jetzt mal beim FA an!

Wie gesagt ich hatte das alle 3-5Wochen in der SS, bin auch immer hin aber irgendwann meinte er ich soll mir nur noch bei Periodenstarken Blutungen Sorgen machen!

Fühl mich jetzt etwas doof da anzurufen :-(

4

Huhu,

Ich hatte das vor vier Wochen auch das erste Mal und dann jetzt mind einmal jede weitere Woche War deswegen auch für 4 Tage im KH. Am we habe ich dann einen erneuten KH - AUFENTHALT abgelehnt , da sie ausser CTG schreiben nichts gemacht haben.

Ich würde dir raten es trz jedesmal abklären zu lassen auch wenn es heute vllt harmlos ist , kann es das nächste mal was anderes sein .
Bei mir wurde jedesmal keine Ursache gefunden.

Maeuschen.2015 32+3