Erfahrungen Pessar Ring, wenn die Geburt beginnt

Hat einer von euch Erfahrung wie es sich verhält wenn man den Pessar Ring liegen hat (nur dieser Gummiring, kein vernähter Muttermund)

Kann sich der Muttermund trotz des Ringes öffnen? Wie verhält es sich bei blasensprung, geht das überhaupt?

1

Genau das soll der ring ja verhindern. Normalerweise wird das so um die 37. Woche entfernt denn dann ist das Baby reif genug um auf die Welt zu kommen. Hatte den sind von der 32. Bis zur 37 woche drin. Meine Maus kam dann allerdings erst bei 40+3. Hat also ziemlich gut geholfen :-)

Lg Guppy15 mit Lara 4 und krümelchen 21+1

2

Mein Gynäkologe will ihn drin lassen, bis zum geplanten Kaiserschnitt nächsten Freitag. Kann die fruchtblase denn trotzdem platzen?

3

Tut mir leid das weiß ich leider nicht...hoffe du bekommst noch eine Antwort darauf..

Alles gute weiterhin.