6+5 statt 8+0 - zurückgestuft! Gibt es noch Hoffnung?

Hallo Mädels,
ich war heute bei meinem 2. FA Besuch, laut letzter Periode wäre ich heute 8+0 ssw, alle Messungen entsprachen aber 6+5 ssw und es war auch kein Herzschlag zu sehen.
Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin. :-(

Ich hab solche Angst.
Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt, deshalb kann der sich nicht verschoben haben und ich habe an ES+10 schon leicht positiv getestet!
Ich nehme seit 2 Wochen Progesteron und Blutverdünner, das soll ich jetzt weiterhin nehmen.

Was soll ich denn jetzt nur machen?
Hatte jemand was ähnliches und es ging doch noch alles gut?
Ich fühle mich so schlecht...ich möchte doch nur nochmal ein gesundes Baby! :-( :-( :-(

Janinechen mit L. (10), M. (2,5), Sternchen (7.ssw), Sternchen Leano (23.ssw) und Krümelchen (6+5 oder 8+0)

1

Ich habe vor dem ersten NMT positiv getestet und war auch bevor ich ueberfaellig war beim FA. MAn sah nur eine aufgebaute Gebaermutterschleimhaut.

Laut Rechnung 5-6 SSW.
1 Woche spaeter nochmal hin, Dottersack mit Babypuenktchen winzig klein, keine Vitalitaetszeichen.
1 WOche spaeter Embryo normal weiter entwickelt aber niemals 9-10 SSW
1 Woche spaeter endlich ein Herzschlag.

Ich bin dann auch eine Woche zurueck gestuft worden.
Na und... Alles Gute fuer dich und deinen Spross, mach dir keine Sorgen#schein

2

Nicht aufgeben, positiv denken für dein Krümelchen und viel trinken und dich etwas schonen.

Ich denke traurig sein und weinen kannst du dann immernoch genug wenn du Gewissheit hast und es nicht gehalten hat.

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber ich habe im Freundeskreis beides erlebt, einmal zurückgestuft und es hat nicht mehr gehalten und einmal zurückgestuft und es ist nochmal gut gegangen.

Bin im Gedanken bei dir und lass mal hören was rauskam.
Viel Geduld und Kraft und Ausdauer bis dahin.

Alles alles Liebe & Gute
#herzlich#klee#herzlich#klee

3

Machen kannst du wohl nichts. .. nur bis zum nächsten Termin abwarten #augen #gruebel ich drück dir die Daumen. ..
Wenn sich dein ES nicht verschoben hat dann weiß ich leider auch keine Antwort :-(

LG

4

hu hu ich will jetzt nicht zu viel hoffnung machen aber ich bin auch 2 wochen zurückgestuft wurden und ich habe mein ES mit tempi und OVU herraus gefunden.

dachte auch erst es kann nicht sein. mein ES war genau da und wir hatten in den monat auch nur einmal Sex also konnte er auch nicht früher sein.

vorher währ mein ET mitte september jetzt ist er ende September

und mein klein jungen geht es gut er ist zwar von der größe und sein gewicht nicht grade so wie ich es gerechnet habe aber so wie jetzt mein ET ist

achso ich war 8+2 beim FA kein Herzschlag und laut FA war ich ja 6+2

2 wochen später war ein super schöner herzschlag zu sehen :-)

daumen sind frst gedrückt

5

Vorab, es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Leider kann ich nichts positives berichten was das zurückstufen angeht in so einer frühen Woche. Selbst bei 6+5 müsste ein Herzschlag zu sehen sein und bei 8+0 natürlich erst recht. Wenn dies dein zweiter Termin war, wann hattest du den ersten und was war da zu sehen? Ich selbst wurde in der 9. Ssw meiner ersten Ss in Woche 7. zurück gestuft. Obwohl der Herzschlag deutlich zu sehen war wurde in der eigentlich 10. Ssw leider ein MA festgestellt. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, ich hätte mir damals gewünscht, dass jemand ehrlich gesagt hätte wie schlecht es aussah. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass noch ein Wunder passiert.

6

Ich wurde damals zwar nicht zurück gestuft, aber Würmli war immer kleiner als andere. Bei 6+4 war nur die Fruchthöhle + Dottersack zu sehen. Bei 7+2 dann 1cm & der Herzschlag. Bei einer Freundin war der Herzschlag noch später zu sehen & es war alles gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG Peili mit Fini (22m) & Würmli 7+4

8

Deshalb fragte ich ja wann sie beim ersten Us war und was dort zu sehe war. War der erste Ultraschall zwei Wochen vorher und man hätte einen Herzschlag gesehen wäre es leider eindeutig.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

mein Krümel wurde damals 11 Tage zurückgestuft und mein Sohn ist jetzt 17 Monate und ist fitter als alle anderen in seinem Alter :D Bei mir hat man beim ersten US auch noch kein Herz gesehen.

12

Ich kann dir leider nichts positives von mir berichten. Ich wurde bei 7+5 auf 6+1 zurückgestuft trotz ICSI und ich hatte schon einen Herzschlag. Heute beim Ultraschall bei 10+4 wurde leider eine MA festgestellt :-( morgen muss ich zur Ausschabung. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.

Lg

14

Weist du denn mittlerweile mehr??