Salami auf selbstgemachter Pizza?????

Hallo ihr lieben,

ich benötige mal wieder einen Rat von euch.Ich bin heute 15+1 ssw und meine beste Freundin und ich wollen selbstgemachte Pizza essen. Also das ich auf rohes Fleisch usw verzichten soll weiß ich ja aber wie ist es zb. wenn man selbstgemachte Pizza essen möchte? kann ich da auch Salami nehmen immerhin ist die Pizza ja bei mind. 170 Grad im Ofen??

Ich Danke euch jetzt schon..Liebe Grüße Amicizia :-*

1

#winke

na klar wenn sie gut durchgegart wird und das wird sie mit Sicherheit auf der Pizza

Da ist ja nix mehr roh

2

Lass es dir schmecken! ;-) Salamipizza ist während der Schwangerschaft erlaubt (auch selbergemachte).

3

Klar kannst du Salami auf der Pizza essen, die wird ja im Ofen durchgegart und alle Bakterien usw. verbrutzeln. Guten Appetit #koch

4

Genieße es und guten Appetit ;-)

5

Ohh supiiii mein Abendbrot ist gerettet ..Danke Danke Danke Mädels :-*

6

Danke für den threat, jetzt habe ich hunger#rofl

7

bin 15+1 und mache mir gerade eine Salami Pizza selbst :D:DD: