11+5 kann man mit ganz viel Glück evt das Geschlecht erkennen?

Frage steht ja oben!

Hatte jemand da schon eine Tendenz zum Geschlecht?

1

Das ist noch zu früh, finde ich. Das ist so zuverlässig wie eine Münze werfen.

2

Selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auch stimmt, ist nicht sehr hoch. Im übrigen darf der Arzt zu der Woche auch noch nichts dazu sagen.
Warte lieber. Ich stelle es mir sehr enttäuschend vor, wenn man was gesagt bekommt und es nachher nicht stimmt.
Ich hatte ne Tendenz bei 17+4, die sich dann auch bestätigt hat und bin froh, dass ich vorher nichts anderes vermuten musste.

LG Danni mit Krümeline 29+1 ssw

3

Guten Morgen

Das Geschlecht zu sehen in deiner SSW wird schwer sein

(Da ist ja noch alllllllles so mini) und sollte der FA was sehen,würde ich mich gar nicht drauf verlassen.
Warte lieber nochmals 4 Wochen da könnte man es vllt schon eher sehen
LG mit mausi (6) Pirat (4) kuschelbär (2) Bauch Princess 28 ssw

4

Viel viel viel zu früh. Meine Ärztin meinte, dass die frühstens in der 16. Ssw eine Tendenz zum Geschlecht abgeben dürfte. Früher sehen beide Geschlechtsmerkmale ja noch beinahe identisch aus. Wir haben unser Outing erst in der 20. Ssw bei der FD bekommen. Lass dir lieber nochmal 4 Wochen Zeit und genieße bis dahin einfach.

Lg mit Bauchtänzerin 21+3

5

Guck mal hier: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

6

Der Arzt darf es wenn, dann eh erst in der 14 ssw sagen

7

Mein Arzt hat mir bei der Feindiagnostik 12+ 2 ne 95 % Aussage zu nem Mädel gegeben anhand des Winkels des geschelchtsorganes.. Letzte Woche bei 18 + 5 bestätigt... Aber mit dem shopppen warte ich trotzdem noch. Hier war vor kurzem ne Mutti die bis 2 Wochen vor Geburt ein Geschlecht 100 % gesagt bekommen hat und dann hieß es plötzlich,nee,doch nicht ;-)

Je frischer man Schwanger ist,desto größer ist glaub ich die Neugier... Mittlerweile finde ich es zwar schön zu wissen,aber auch nicht schlimm wenn das outing erst spät kommt da ich eh erst ab der 25. ssw anfange Sachen zu shoppen

8

Nein, das ist schlicht unmöglich, die Geschlechtsteile sind einfach noch nicht weit genug entwickelt.

Aber es gibt immer wieder FAs die trotzdem raten: die Chance ist ja auch nur 50-50, da kann man mit Glück schon richtig liegen

9

Ja!
Bei meinen beiden Jungs haben wir es bei 11+4 und 11+5 sehr deutlich gesehen!