Leichte Übelkeit vor Hunger?

Hallo Ihr Lieben, gestern war es bei mir ganz extrem. Ich habe morgens oder auch sonst keinerlei Übelkeit. Allerdings gestern immer wieder Hungetphasen gehabt. Zudem war mir zu der Zeit auch immer schlecht. Lag die Übelkeit nun am Hunger oder an der SSW?

Zudem ist es bei mir so...wenn ich dann vor lauter Hunger etwas esse, habe ich kurze Zeit später beim Essen keine Appetit mehr? Wem ging/geht es ähnlich? LG

1

Hallo :)

Mir ging es an manchen Tagen in den ersten Wochen ganz genauso. Mir war übel vor Hunger, konnte dann aber nie viel essen...

Lg

2

#winke

Ja hier ich, ich habe so gut wie kein Hungergefühl mehr es wurde durch Übelkeit ersetzt #schmoll wenn ich dann was esse ist es auch immer nur ein bisschen, dafür dann aber nach kurzer Zeit wieder ein bisschen... Ich bin quasi zur Etappenesserin geworden

So langsam lässt bei mir zum Glück die Übelkeit nach #huepf
Aber die kleinen Portiönchen bleiben
Wenn der "Hunger" dann aber kommt muss ich sofort was essen weil ich sonst das Gefühl habe einfach umzufallen

LG
Muffin 9+5

3

Also könnte es rein theoretisch mit der SS zu tun haben? Heute ist bei mir z. B. wieder gar nichts. Nur Aufstoßen muss ich ständig.

4

Der Zuckerspiegel sinkt, deshalb wird dir schlecht. Das kommt von der SS.