37 ssw - Zwillinge - ich kann nicht mehr

Ich bin völlig am Ende, der geplante KS ist erst bei 37+5 und ich bin 36+1. ich kann nicht mehr :-( meine Zwillinge liegen in bel und darüber der 2. in querlage und das tut soooo weh, mein Magen, meine Leber, alles wird abgequetscht, liegen ist der Horror aber ich bin so müde.

Ich will und kann nicht mehr.

1

Du hast es bis hier hin geschafft was ich bewundernswert finde mit Zwillingen . Bald hast du es geschafft :)

2

Meine Hochachtung, dass du es so weit geschafft hast! Sind die beiden denn gut entwickelt? Dann gehe doch heute zu deinem Arzt und rede mit ihm drüber, vielleicht musst du dann nicht mehr ganz so lang warten! Alles Gute!!!

5

Letzte Woche bei 35+2 hatten beide 48cm und 2300g, die Ärztin war absolut zufrieden. Die bin wirklich am überlegen ins KKH zu fahren und zu sagen, dass es nicht mehr geht. Ich weiß, dass jeder Tag zählt und ich versuche wirklich mein bestes zu geben aber sowohl körper- als auch kopfmäßig ist meine Grenze erreicht und ich fühle mich völlig am Ende.

Habe bisher nie gejammert, weil ich immer wusste Wehwehchen gehören dazu, aber irgendwann ist die kraft einfach aufgebraucht :-/

3

Meine lagen damals genauso und ich weiß auch noch, dass mir alles wehtat. Geholt wurden sie bei 36+6 wegen beginnender Schwangerschaftsvergiftung. Halte durch, es lohnt sich. Ich konnte am Ende nur noch sitzend schlafen.

Alles Liebe, ninfab

4

Hey, ich hab keine Ahnung, wie es ist, zwei Krümel im Bauch zu haben, aber trotzdem weiß jede von uns, wie anstrengend es am Ende ist, wenn kein Platz mehr im Bauch ist. Aber: sei stolz auf Dich, wie weit du in der SS mit den beiden gekommen bist! Das ist super!!

Du schaffst den Rest auch noch, es sind nur noch ein gaaaanz paar Tage, dann hältst du deine beiden Mäuse im Arm!

Du schaffst das!!! Chakka!!! Halt durch!!!

LG Danni mit Krümeline 29+1 ssw

6

Hey Mietze

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin heute bei 37+2 mit Zwillingen und ich bin auch völlig k.o
Mein Bauch ist so groß und ich meine er platzt jeden Moment. Mir tut alles weh. Ich habe heute einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Wir sollten stolz sein es so weit mit zwei Wundern geschafft zu haben deshalb darfst du es dir auch eingestehen dass du einfach nicht mehr kannst. Rede mit den Ärzten!!!
Alles Liebe für dich bzw.euch!

7

Wow,meine Hochachtung.Ich habe nur eine zarte Püppi mit 2600g in meinem Bauch,die mir in bester Manier ihr Köpfchen in den Magen bohrt und denke schon immer ich bin schlimm dran mit meinem Sodbrennen,aber was du gerade durchmachst ist mit Sicherheit die Hölle.
Aber ich kann dich auch nur motivieren im Sinne deiner Kinder noch ein bißchen durchzuhalten.Alles Liebe für dich und deine Zwerge.