Bald Halbzeit*___*wer noch? wie seht ihr aus und wie fühlt ihr euch?

Thumbnail

Huhu:)
Ich bin heute 17+5 also fast 19. Ssw und somit schon bald bei der halbzeit angekommen.. wie die zeit vergeht ist waaaahnsinn:/
Die ersten wochen waren horror..hab abgenommen hatte dauerübelkeit usw. Seit der 15. Ssw gehts mir besser dank agyrax und ingwertee;)
Am 27. Juli haben wir FD und hoffen auf ein outing das geshoppt werden kann:)
Ansonsten war das We viel los mein freund hatte b-day ganze familie war gestern da und heute chill ich nur zumal das wetter heute sooo angenehm ist,die letzten tage hab ich sehr darunter gelitten:(
Der Bauch wächst jeden Tag mehr aber spüren tu ich noch nichts soviel ich es deuten kann. Ist meine erste SS also kenn ich das Gefühl auch noch nicht.
Aber soweit gehts mir gut außer müde und schlappi:)
Bin schon aufgeregt auf den 27. Juli und habe auch bissle angst das was nich okey ist mit dem Baby. Ahja seit paar tagen hab ich heftiges leistenziehen abunzu aber is gut auszuhalten im liegen;)
Wie gehts euch so?

Wie sehen eure bäuche aus?
Würde mich über bilder und updates freuen:)
LG minimi mit Babyinside 18. Ssw

1

Hallo ;) sei bitte bisl vorsichtig mit deine Bauchibilder...Es gibt auch in diesem Forum perverse,die sich an solch Bildern ein..........

Alles liebe für dich un dein Kind...

7

#augen Ist das nicht etwas übertrieben?

MOni

9

Perverse gibts auch auf der Straße und im Supermarkt. Ich geh trotzdem einkaufen. Sogar ohne Kopftuch, Schleier und Ganzkörperverhüllung.

2

Hallo :) ich bin heute 17+4 also fast genau so weit. Da ich von Anfang an ein wenig kräftiger bin habe ich noch nicht den Eindruck der Bauch wächst aber mein Freund meinte bereits das man schon ein wenig sieht. Ich dagegen Spühre zeitweise den Wurm schon und es ist so schön. Freue mich schon wenn mein Partner das kleine spüren darf. Ich habe am 17.08 einen Termin für den zweiten großen Ultraschall und bin schon so gespannt. Allerdings lassen wir uns überraschen :). Mir geht's auch endlich gut habe am Anfang auch abgenommen und das was ich abgenommen habe Gott sei dank noch nicht wieder zugenommen. Aber es geht mir soweit gut. Mein Freund hat ebenfalls am Wochenende Geburtstag, aber groß gefeiert haben wir Gott sei Dank nicht.

Ich wünsche dir/euch noch eine schöne Schwangerschaft :)

3

Hallo
Ich bin auch in der 18 ssw. Mir geht es soweit gut. Übelkeit hatte ich gott sei dank nicht. Heute fühle ich mich aber total schlapp. Habe auch Kreislaufstörung seit heute mittag.

Ich habe ca.9kg zugenommen. Das ist echt der Hammer. In meiner ersten ss hatte ich insgesamt 13 Kilo zugenommen. In dieser ss habe ich auch Hunger auf alles was ich höre und sehe. Ganz schlimm.

4

Huhu
Mir ging es vom ersten Tag an super! Keine Übelkeit, nichts. Ich war müder als sonst.. aber das war halb so wild. Das einzige leiden, das ich hab, ist mein ischias! Der ist manchmal so heftig, dass ich nicht laufen kann.
Ich bin heute 19+3 und habe am Donnerstag Halbzeit :-) und vor 2 Tagen haben wir gesagt bekommen, dass wir ein kleines Mädchen kriegen. Eine kleine Luise. Ich merke aber noch gaaar nichts. Wenn mein Bauch nicht schon so rund wäre, würde ich mir ständig Gedanken machen :-D ich kanns kaum abwarten, die ersten Tritte und Boxer zu spüren. Aber bis dahin genieße ich die ruhigen Nächte noch.
Liebe Grüße #winke

5

Hey,

also ich hab am Mittwoch Halbzeit mit meinen Zwillis #verliebt
Muss mich noch immer ab und zu übergeben, aber nicht mehr 10x täglich :-D
Der Bauch wächst und gedeiht, genau wie die 2 Bauchbewohner.
Bisher habe ich 4,5kg zugenommen - bin ganz zufrieden, hoffe, dass es nicht noch explodiert.

#winke
Steffi

8

Huhu steffi..
Schön wieder von dir zu hören und vorallem das es dir etwas besser geht. Mit zwillis hast du die doppelte portion an hormonen usw:)
Hast du denn mal agyrax versucht. Sind tabletten gegen übelkeit und erbrechen. Die helfen mir gut wenn es wieder heftig ist. Wobei so schlimm wie es dir ging gings mir nie aber ich war einfach wochenlang zu nix zu gebrauchen:/ seit der 14-15. Ssw ist es eher selten und dann eher würgereiz bei gerüchen. Und ingwertee hilft mir auch super trinke ihn immernoch.
Hast du denn schon ein outing bekommen?

Das dein bauch schon sehr groß ist glaub ich und ich bin froh das ich nur eins bekomme:))) weil mein bauch jetzt schon beim schlafen stört:(
LG Alexa

10

Hello :)

Ich hab schon alles versucht, entweder ich muss brechen oder ich hab Durchfall...man gewöhnt sich an alles ;)

Outing bislang nicht, sie zeigen es einfach nicht *g
Zappeln nur rum wie blöde :D
Vielleicht haben wir beim Intensivsono Glück, das ist am 29.7.

Sonst bei dir alles gut? ??

weitere Kommentare laden
6

Hi :-)
Bin heute 18+1 und hoffe auch auf ein Outing am 27.07.

Auch mir ging es sehr schlecht am Anfang. Lag auch.im KH deshalb. Momentan geht's mir gut und der Bauch ist auch schon sichtbar :-D
Das Kleine turnt auch schon ganz gut herum.
LG

12

Ich habe auch bald Halbzeit :-)
Bin jetzt 18+1 und wir haben morgen unseren 2. großen Ultraschall. Ich spüre das Kleine schon relativ lange aber jetzt kann man sogar teilweise kleine Beulen auf dem Bauch sehen, das ist echt der Wahnsinn #verliebt
Zugenommen an Gewicht habe ich bisher noch nicht, obwohl mein Bauch gerade einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht hat. Aber das kommt bestimmt noch früh genug.

Übelkeit hatte ich am Anfang und dann so ab der 14. ssw nochmal aber mittlerweile gehts mir super - zum Glück! Bis auf die Kreislaufprobleme bei der Hitze aber das ist ja auch bald vorbei...

Alles Liebe

15

Hallo an alle , ich bin neu in diesem Forum, bin jetzt in der 15 schwangerschaftswoche ! Und dies ist meine 2 SS. ! Leider hab ich in diese SS mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und da ich grad gelesen hab das du "agyrax" nimmst, wo bekommt man das denn ? Und welchen Ingwertee trinkst du genau ?
Ich hab echt schon alles probiert, war auch schon einige Male im KH.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Lg

Andrea

16

Hallo du.
Also das agyrax bekommst du über eine belgische online apotheke. Das medikament wird hier nicht mehr verkauft,leider. Gibt es bei google einfach ein und die seite erscheint schon. Bei mir hats paar tage gedauert bis es da war. Hab dann beim FA angerufen und gefragt ob ich es nehmen kann. Ja kann man diese ganze SS über und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Ingwertee trink ich den aus der apotheke der ist von Sidroga heisst die marke. 5 min ziehen lassen und ich kann ihn super trinken:)
Hoffe es wird bei dir bald besser:)
LG und gute besserung

17

Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung !