Gelenkkapsel Entzündung

Hallo ihr lieben

Habe eine Gelenkkapsel Entzündung in der rechten Schulter.

Ich darf wohl nur kühlen und ruhig halten.

Kein Schmerzmittel oder sonstiges.

Ich Dreh durch vor Schmerzen. Zu erst war es wenn Ruhe in den Arm kam, doch jetzt ununterbrochen. Ausgerechnet der rechte Arm. Ich bin am verzweifeln, irgendwas muss ich doch gegen die Schmerzen machen können.

Hat zufällig jemand Erfahrung damit?

1

Hol Dir ein Rezept für Krankengymnastik und lass Dich behandeln.Da kann man ne Menge konservativ machen.
Gute Besserung wünscht Dir Rita

2

In welcher SSW bist du denn? Unter der 28. SSW kannst du mit ärztlicher Absprache Ibuprofen nehmen. Die lindert die Schmerzen und ist entzündungshemmend.

Ansonsten mach einen Quarkwickel oder reibe dir Schulter mit Retterspitz ein.

Und ruhig halten. Mehr kann man im Grunde gerade nicht tun. Arnikaglobuli können etwas unterstützen.

Lg und gute Besserung!

Lyra

3

Bin in der 26ssw

4

Dann ruf morgen mal deinen Gyn an und schildere ihm die Lage. Der wird am ehesten entscheiden können, ob du noch Ibu nehmen kannst. Nach der 30. SSW kann das fürs Baby gefährlich werden.

weitere Kommentare laden