maxicosi citi auf hartan VIP xl?

Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand die frage beantworten ob der maxicosi citi auch auf den hartan VIP passt ? Und wenn ja welche Adapter man braucht ? Evtll mit links ?

LG Anis

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, wenn Du den alten VIP XL hast, kannst Du nur den Hartan Universaladapter 9902 verwenden. Da wird der Maxicosi draufgestellt und mit einem "Gürtel" drüber fixiert. Lg

2

Ich habe noch gar keinen hartan. Mein Mann und ich haben uns nur in den verliebt der halt im laden stand , denke dann das ist das neuste Modell. Kennst du dich damit aus ?

3

Ich habe noch gar keinen hartan. Mein Mann und ich haben uns nur in den verliebt der halt im laden stand , denke dann das ist das neuste Modell. Kennst du dich damit aus ?

4

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1135405461&L=0&ordernumber=531001&gclid=CLK3mr6q5cYCFRLMtAodEJsPRw&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Autositze%20&%20Kinderwagen%20Markenprodukte/Zubeh%F6r/531001&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=78340464504&creative_id=55716575184&keyword=&wtr=767&zlg=121&product=297020281810&group=125163342410&mb3_wersch=767121

Der könnte gehen ....

5

Ohje, wir haben gerade das selbe Problem. Haben heute den Hartan VIP XL bestellt und so wie es aussieht gibt es für den Maxi Cosi Citi keinen Adapter. Wir würden den Maxi Codi eigentlich von Freundrn bekommen, aber so wie es aussieht müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und uns noch einen neuen kaufen. Die Dame aus dem Fachgeschäft will am Montag aber bei Hartan mal nachfragen ob es für den Citi eine Möglichkeit gibt.

Also falls jemand ne Idee, immer her damit...

LG Nixxen

6

Und falls du etwas aus "1. Hand " erfährst gib mal bitte Bescheid :)

8

So, ich hab nu auch die Info vom Fachgeschäft bekommen. Lt Rücksprache mir Hartan gibt es keinen Adapter für den Maxi Cosi Citti, leider. :(

Also werden wir in den sauren Apfel beißen und uns einen neuen kaufen müssen.

LG nixxen

weiteren Kommentar laden
7

Bei der Citi Schale benötigst du den Universal Adapter. Den finde ich allerdings nicht sehr schön.

Für die bessere und festere Variante benötigst du den Pebble oder Cabrio Fix.

Liebe Grüße