Brauner Ausfluss und Schmerzen im Unterleib!! Brauche Hilfe!!

Hallo liebe Mit#schwangeren!!!

Habe folgendes Problem, gestern hatte ich starke Unterleibsschmerzen am Morgen und auch ein ganz bisschen braunen Ausfluss,der etwas faserig aussah, etwa so,als wäre da normaler Schleim mit einer braunen Faser drin (sorry für die ekelige Beschreibung)!!

Heute Morgen habe ich auch wieder starke Unterleibsschmerzen, war auf Toilette um meine Balse zu entleeren, das war um sieben Uhr,aber die Schmerzen dauern immer noch an,zwar nicht mehr ganz so stark,aber sie sind immer noch da. Nun war ich gerade wieder auf Toilette und habe gerade vermehrten braunen Schleim am Toilettenpapier gehabt!!
Habe nun etwas Angst, dass mit meinem Würmchen irgendwas nicht stimmt, da ich gerade in der kritischen Phase bin in der ich meine letzten fünf FG hatte (alle so in der Zeit von 8-10. SSW).

Könnte das einfach nur der Dehnungsschmerz sein, der morgens stärker ausfällt bei mir? Weil tagsüber spüre ich den fast nicht mehr,oder könnte es etwas schlimmeres sein?
Und könnte der braune Ausfluss auch von einer "normalen" Blutung vom Muttermund sein, die auch mal auftreten kann??
Weiß gerade im Moment echt nicht was ich denken und machen soll!!
Bitte helft mir!!
Wäre für jeden Rat sehr dankbar!!
#danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
Sweetsally mit 5#stern im #herzlich und #baby inside 8+1

1

Hi,

hier kann keiner eine gültige "Ferndiagnose" stellen. Ab ins Krankenhaus oder zum FA mit dir.

Viel Glück!
Gruß lolli

2

Fahr ins KH und lass das abchecken. Kann sein, dass die Schmerzen nur die Mutterbänder sind, das wäre zu diesem Zeitpunkt normal, und braunes Blut spricht eher für eine alte Blutung. Vielleicht kommt es nur vom sehr empfindlichen Muttermund, eventuell ist ein Gefäß geplatzt (z.B. durch #sex, US oder eine heftige Bewegung). Ich habe damals zwei qualvolle Tage gewartet, bis ich ins KH gefahren bin und es Entwarnung gab. Tu Dir das nicht an.
LG + #klee
melenegun #blume (16. SSW)

3

Ab mit Die zum Arzt!!!!!!!!!!!!
Lieber einmal zu viel!!!

LG Anni

4

Morgen Sweetsally,

es muß nichts schlimmes sein, braunes Blut ist meistens altes Blut.
Aber trotzdem solltest Du zum FA oder ins KH fahren, da Du schon 5 FG hattest.

LG
Melanie

5

Hallo!

Braun ist besser als frisches Blut, aber gerade bei Deiner Vergangenheit - NIX WIE HIN ZUM ARZT!
Dann hast Du Sicherhiet!!!

Drück Dir die Daumen!!!

LG,
Linchen

Top Diskussionen anzeigen