Bald 38 SSW. Kaputt, ausgelaugt und einfach nur müde! Wem gehts auch so?

Hallo :)

Ich bin jetzt fast in der 38. SSW und ich bin einfach nur ausgelaugt. Ich habe jetzt bereits seid einer Woche Wehen die nur sehr wenig und langsam etwas am Muttermund bewirken. Das macht mich ziemlich müde. Und obwohl ich einfach nur kaputt bin kann ich Nachts einfach nicht gut schlafen (wenn ich es denn dann mal geschafft habe einzuschlafen) und wenn ich mich dann mal Nachmittags hinlege weil ich einfach nicht mehr kann fühle ich mich danach genauso wie vorher also kann ich mir das eigentlich sparen.

Geht es euch auch so?

Wie kommt ihr damit klar und könnte das ein Zeichen für eine baldige Geburt sein?

Puh ziemlich anstrengend alles aber ich weiß ja wofür es ist. Und lange wird es ja auch ganz sicher nicht mehr dauern bis ich meinen kleinen Engel in meinen Armen halten darf. :)

Auch wenn es dann wahrscheinlich noch etwas anstrengender wird freue ich mich schon riesig! :)

Danke fürs lesen! :)

Liebe Grüße! :)

Schokoladenmaus+Krümel bald 38 SSW <3

1

Ich bin in der 35ssw und weiß genau wie du dich fühlst mein Zwerg drückt total nach unten und ich kann nichts machen ab und zu kommen noch senkwehen dazu und ich hab auch keine Lust mehr hab nächste Woche einen Termin zum Gespräch wegen eines geplanten kaiserschnitts und habe schon etwas die Hoffnung das das alles nicht mehr so lange dauert

2

Ja hier,bin 37.SSW! Ich hab auch kein Bock mehr...die Nächte sind am schlimmsten :( ... dreh mich nur von der einen auf die andere Seite und muss ständig pieseln...heute war ich den ganzen Tag knatschig und mies gelaunt
Wir schaffen das :)
LG

3

Ich schließe mich auch an.bin in der 39.ssw u warte täglich darauf,dass es los geht,hab zwar noch 9 Tage bis zum ET,aber die Nächte ebenfalls schrecklich.stündlich-2 Std wach,bei jedem drehen Schmerzen.schlafe dementsprechend tagsüber viel u bin kaum noch belastbar.
Mache alles nur noch recht spontan oder sage bei Verabredungen dabei,dass i spontan auch absagen könnte.
Heute kommt noch mein Kreislauf dazu mit Dauerschwindel.

Ich drück uns die Daumen,dass wir bald "erlöst" werden:)

4

Hi ich bin morgen 38+0! Ich war gestern extrem launisch und müde. Schlafen geht zur zeit nachts aber immer das aufstehen um auf Klo zu gehen... schrecklich. Ansonsten hab ich Kontraktion aber leider nicht regelmäßig. Laut Ärztin soll wohl langsam der schleimpropf abgehen und Gebärmutterhals soll wohl schon verkürzt sein.

Mal sehen. Aber ich hab hier noch ne 2 jährige Tochter und die will ja auch beschäftigt werden ... ein hoch auf die kita somit ist sie tagsüber beschäftigt :-)

5

Huhu

Ich komm morgen in die 39 ssw und weiß wie du dich fühlst ..
Ich kann ni mehr schlafen bin dauer traurig hab schmerzen und Sodbrennen ..
Ständig drückt der kleine nach unten oder schiebt sich nach oben und mir kommt regelrecht die Galle hoch.
Aber FA tut alles ab und sagt ich müsste da durch

Baby liegt mit Kopf fest im becken ..