Früh positiv Hinweis auf Mädchen oder junge?oder?????

Guten morgen.
Habe morgen einen Termin.den hatte ich aber schon lange.
Naja habe ab es plus 8 positiv getestet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965392/813665

Meine Frage ist hat jemand Erfahrungen gemacht das es Hinweis auf das Geschlecht sein könnte? Oder sogar Zwillinge?
Bei meiner Tochter jetzt anderthalb habe ich ab zt 28 positiv getestet.

1

Huhu
Hatte meinen es auch am 26.6 und das erste Mal positiv an es+7 getestet :-).würde mich also auch interessieren .
Habe heute meinen ersten Termin beim
Fa

2

Es ist wie bei Allem: Alles kann, nichts muss! Es heißt, dass der hcg-Wert bei Mädchen höher ist, als bei Jungs. Genauso ist der hcg-Wert bei Zwillingen höher. Aber jede Frau hat von Natur aus einen unterschiedlichen hcg-Spiegel. Von daher trifft es vielleicht bei vielen zu, aber bei genauso vielen stimmt es eben nicht. Alles nur theoretische Spielerei :-)

5

Und wie weit bist du heute?ich müsste heute 4+5 sein.SAG mal bescheid ob man schon was gesehen hat

weitere Kommentare laden
3

ich hatte erst nmt plus 3 leicht positiv getestet und war schwanger mit drillingsjungs! soviel zu scneller hcg-Anstieg bei Mehrlingen :)
jetzt habe ich be es plus 11 positiv getestet, mal schauen was es gibt

4

Das wäre ja toll, wenn es dafür eine Formel gäbe.... Das hat aber sicher nichts zu sagen. Ich habe bei meinem Sohn auch sehr früh positiv getestet, jetzt auch wieder, mal sehen was es wird ;)

7

Ja war ja einfach rein Interesse halber. Grins

8

Alles Spielereien.

Habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft weit vor nmt positiv getestet, wird ein junge. Bei meiner ersten hab ich erst eine Woche nach nmt getestet, habe es einfach vergessen und schimpfe das ich nicht schwanger werde :-)

Warum geht ihr jetzt schon zum Arzt? Bringt nix. Man sieht nix. Würde Termin verschieben

9

Also das man nichts sieht muss nicht sein . Es ist schon möglich ne fh zu sehen . Ist doch auch schön

Wer hat nicht gern von Beginn bis zum Schluss Ultraschallbilder.

10

Huhu,

Also ich halte da nix davon.

Bei meiner Tochter damals, waren alle Tests blütenweiss, drei Tage später beim Arzt war ich schon Ende 7.Woche.
Diesmal habe ich es+10 positiv getestet und es wird wieder eine kleine Prinzessin ;-)

11

Das interessiert mich auch.

Ich habe bei meinem Sohn "recht spät" (für eine Frühtesterin) positiv getestet. Da war ich ES+13.

Dieses Mal habe ich ab ES+9 positiv getestet und bekomme hoffentlich am Donnerstag endlich das langersehnte Outing. #verliebt Wobei mein Gefühl wieder beim Jungen ist.

LG
Aellin (18+5)

14

Ich habe ES+11 getestet und es wird ein Junge :)

Hatte auch vor dem ES Sex.

Also ich glaube nicht an diese ganzen Theorien ;)