Silopo wegen Arzt

Hi zusammen!

Man, wenn ich nicht so fertig wäre, würd ich echt sauer sein.
Ich muss immer noch kot*, mir ist den ganzen Tag hundeelend, bin toootal müde und das ist garantiert meine letzte SS.
Jetzt bin ich heute zur Vertretungsärztin gegangen. Konnte mal wieder kein Urin abgeben. Wie auch, erbreche ja alles an Flüssigkeit. Also bin ich am Nachmittag nochmal hin mit Urin. Der war anscheinend in Ordnung, denn die Ärztin hielt es nicht für nötig, mir mal zuzuhören. Sie quasselte was von Übelkeit unterbrechen. Zäpfchen statt Vomex-Dragees. Akupressur-Armband.
Hallo? Ich erbreche auch die Vomex. Bis Spätnachmittag abends kann ich nicht essen und trinken. Bin echt fertig. Liege nur auf der Couch, schlafe und warte, dass der Tag um ist.
Ich frage mich, ob das Baby noch ausreichend Nährstoffe erhält. Ob ich vllt dehydriere. Man hat halt auch Kopfkino. Und was macht sie? Hört nicht zu und fährt ihren Monolog-Film.
Erzählt was von...in meinem Alter...immer noch Übelkeit...muss durchbrochen werden...
Ja. Find ich auch. Mir gehts trotzdem grad echt sch*. Schatz wollte ein BV ansprechen (er glaubt nicht, dass man kein BV bei Übel+Erbrechen kriegt). Kann nicht mal mehr Autofahren.

Naja. Bin dann mit Privatrezepten für Vomex und Armband aus der Praxis, hab geko* und ab nach Hause.

Muss ich da echt weiter durch? Muss doch noch mehr geben als das Schlafmittel Vomex.

1

Ich weiss ja jetzt nicht in welche Woche du bist, aber wenn es dir so schlecht geht dann würde ich dir Raten mal einen anderen Arzt aufzusuchen. Bei zu starken Erbrechen kommt man ins KH und hängt dann am Tropf. Spiel nicht mit deiner Gesundheit, wenn es nicht mehr geht dann ab ins KH.

5

Bin 13. Woche. Ja. Ich denke, dass ich ins KH muss. Mein Arzt hat Urlaub u d das war seine Vertretung. Na, dem erzähl ich was. Der macht bis Januar keinen Urlaub mehr!

2