elss mit zwillingen? mit bild.

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag Abend musste ich operiert werden. Blut im bauchraum in der Gebärmutter nur ein mini Punkt(Ca1.5 mm) wäre Ca 5+6 gewesen. Hch 2000. Verdacht eileiterss.jetzt wurde die letzten Tage das hcg kontrolliert. Stand heute : 2900. Und ein Ultraschall Bild von heute http://www.directupload.net/file/d/4047/ewos2ubh_jpg.htm

Ca7mm. Der Arzt kann keine weitere ss ausschließen. Mittwoch Wird Nochmal kontrolliert.

Was meint ihr? Was sieht ihr auf dem Bild?
Liebe grüße

Hat such denn die elss bei der op bestätigt? Oder vermuten die das jetzt immer noch?

Es ist ja schon mal gut das dein hcg steigt und dir eine fruchthöhle in der Gebärmutter wächst.

Es war definitiv was in dem eileiter. Morgen stellt sich raus was das genau war. Wird noch untersucht.

Ah ok.

Dann könnte es ja wirklich eine zweite befruchtete eizelle gewesen sein.

Aber wichtig ist das sich deine fruchthöhle im bauch gut entwickelt und man da bald ein baby mit Herzschlag sieht. :)

Top Diskussionen anzeigen