Mit Erkältung und Fieber fliegen?

Ihr lieben, nun antworte ich hier schon den ganzen Morgen auf Posts aber liege selber flach und hab mal ne Frage..

Sind grad noch in der Türkei aber fliegen in 3 Stunden nach Hause.. Seit 2 Tagen liege ich nun flach mit Fieber und Erkältung.. Bringe mich mit JHP Tropfen auf dem Dekoltee durch den Tag aber kriege ganz schlecht Luft... Dazu noch dieser miese Kreislauf wo ich mich,wenn ich denn mal aufstehe,alle 2 min hinsetzen/hinlegen muss...

Nun ja der Flieger geht ja nun gleich bzw machen uns auf den Weg zum Flughafen.. Meine Frage,habt ihr Tipps wie ich im Flugzeug besser Luft Kriege und oder was ich tun soll um es erträglicher zu machen? Hatte das eine von euch schon mal?

Danke für eure Ratschläge vorab! Bitte nicht steinigen ;-)

1

In der wievielten Woche bist du denn? Ich würde beim eincheken aufjedenfall sagen das du schwanger bist und das du mit dem Kreislauf Probleme hast.

So hab ich es auch gemacht und haben dann XXL Seats bekommen und ein sitz wurde frei gelassen.

Alles Gute

2

18. ssw bin ich jetzt.. Das ist ne gute Idee... Xxl Seat wird problematisch,hab ne 7 jährige Tochter die da leider nicht sitzen darf dabei :-(

3

Hallo, würde für den Flug Nasentropfen nehmen, vieeel Trinken und danach Zuhause ab ins Bett und auskurieren!

Gute Besserung!

4

Ach und noch ne Paracetamol zum Fiebersenken.....

5

Das mach ich ;-)