Ich dachte es wäre ein Mythos :-/ nächtliche Hungerattacken 31 ssw !!!

Huhu Mädels ,

Das ist echt irre .ich habe immer gedacht -diese "Hungerattacken" wären ein Mythos !;-) hab zwar in meiner 1 ss und auch jetzt immer ein bisschen mehr gegessen ,aber wurde bis vor ein paar Tagen von ungewöhnlichen Gelüsten /Tagen davon verschont .und was passiert plötzlich ?ich werde seit ein paar Tagen nachts wach ,mir ist kotzen übel vor Hunger :-/ das gibt's doch gar nicht .allerdings sehe ich es nicht ein aufzustehen und jetzt was zu essen,da warte ich lieber bis zum Frühstück ,trotzdem echt nervig :-( sorry fürs sinnlose Thema ,aber wem soll ichs erzählen außer euch (versteht sonst keiner ;-) )

Hoffentlich schläft ihr alle besser als ich !

In diesem Sinne ,gute Nacht :-)

Lotti

1

Bin zwar erst in der 12. SSW, aber ich musste grad aufstehen und ein Brot essen ;)

2

Haha das kenne ich... Hab vor einer Stunde meinem Mann Brote gemacht für die Arbeit und mir gleich eins mit :-D...

Es gibt auch Nächte da werd ich wach und mein Magen knurrt als hätts tagelang nichts gegeben ...

3

Guten Morgen,

also als ich heute um 2 Uhr aufgewacht bin und nicht einschlafen konnte, bin ich in die Küche getigert und hab ein Stück Pizza vom Abend verdrückt ;-)

Liebste Grüße

Sandra

4

In meiner SS musste ich Nachts aufstehen und was essen. Diese Übelkeit vor Hunger find ich ganz schrecklich.

5

Bin gerade wach geworden und hatte richtig Bauchschmerzen vor Hunger. Habe mir ein Brot gemacht. Merke aber gerade, dass eins leider nicht reicht :-)

Habe das auch bis eben für ein Klischee gehalten... hätte mir niemals vorstellen können, nachts was zu essen.