Gefühl Nase verstopft

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen hier eine tolle Kugelzeit.

Ich bin aus dem Kinderwunschforum hier rüber gehuscht, weil ich denke, dass ihr mir die Frage besser beantworten könnt.

Ich bin im Moment bei Es+7 und habe seit ca. drei Tagen morgens eine verstopfte Nase. Fühlt sich an, wie leicht angeschwollen innen. Jetzt merke ich es auch gerade nachmittags.

Ein normaler Schnupfen ist das aber nicht. Irgendwie komisch.

Hatte das jemand von euch auch?

Es wäre schön, wenn ich tatsächlich schwanger wäre, aber sehe das diesen Zyklus sehr gelassen und will mich da nicht reinsteigern. Vielleicht kann der ein oder andere trotzdem was dazu sagen.

Lg

1

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine verstopfte Nase auf eine "vll Einnistung" hinweist. ...

Es gibt wohl schwangerschaftsbedingten Schnupfen. ... Aber bestimmt nicht bei ES+7.
Denke das eher eine andere Ursache hat...Schnupfen z.b. :-p vll durch Klimaanlage oder was auch immer.
Also bitte nicht reinsteigern.

LG #blume

2

Danke für deine Antwort - finde ich ja auch komisch. Ich werde es jetzt bald rausfinden :)

3

Ich bin schwanger mit dem dritten kind und muss dazu sagen das ich es diesmal an meiner verstopften nase geahnt habe dazu kam auch das meine Blutadern sehr stark sichtbar wurden vorallem auf der Brust. Ich wünsche dir alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich habe bzw. hatte das tatsächkich bei 2 Schwangerschaften:-). Ob s ein Zeichen war, weiss ich nicht.

Lg

6

Das ist ja witzig... Wir sind im ersten üz und ich müsste nächste Woche meine Periode bekommen... Heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib und festgestellt , dass meine Nase sich total verstopft anfühlt... :-)

7

Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist :) Wie weit bist du genau?

8

Ganz ehrlich.... Weiß ich nicht ! :-) wenn's bis Ende des Jahres nicht geklappt hat... Werde ich mich evtl intensiver mit meinem Zyklus beschäftigen ! Habe bis vor 4 Monaten mit dem nuva Ring verhütet ... Haben uns jetzt entschlossen es zu " wagen " ... Habe bereits eine Tochter (11) Jahre :-) LG

9

Meine ersten anzeichen bei es+7 ;-) waren auch eine verstopfte nase und sehr starker schüttelfrost:-) ich hab mit 3 decken geschlafen und immer noch gefroren!
Trotzdem versuch dich nicht zu sehr auf die nase zu versteifen! Es kann natürlich auch andere ursachen haben! Aber ich drücke dir sehr fest die daumen, dass es vlt doch ein gutes zeichen ist:-)

Übrigens konnte ich bei es+7 schon mit ovu pos testen, auch wenn ich immer sehr extrem gegen sowas war#rofl und das hab ich danach gemacht, als ich samstag abend mein wein nicht mehr so wollte, der schüttelfrost und die verstopfte nase hatte und sonntag meine geliebte mandarine runter würgen musste vor eckel#rofl es waren halt mal neue pms anzeichen;-)

Viel glück!!!