Gerinnungsstörung.. Wer noch ?

Hi,

Du scheinst Dich ja auszukennen, freut mich voll..

Ja genau das habe ich ( Homozygot).

Aber wo da der unterschied ist, weiß ich garnicht ???????

Find das voll interessant..
Ich habe glaube ich das Problem, dass ich das viel zu ernst nehme.
Deshalb auch die vielen Sorgen..

Muß mich mal bischen ablenken und weniger dran denken.
Aber Deine Infos waren wirklich interessant.

Dank Dir nochmal..

Hi,

ich kenne das mit dem Bauch-Schlachtfeld. Immer wenn ich beim Arzt bin oder zur Massage werde ich gefragt was ich denn da gemacht habe.
Tun Deine einstiche auch sooooo weh? Meine ja. Und mein Sohn hat ein Talent dafür immer sich genau an den frischen Stellen abzustützen bze, drauf zu drücken.

Grüß punktolino

Hallo Punktolino!

Die Fragen kenne ich auch.........;-/
Schmerzen an den Einstichstellen habe ich eigentlich nur noch selten (Ausnahmen bestätigen die Regel), da ich mittlerweile vor dem Spritzen meinen ganzen Bauch gründlich desinfiziere. Machst du das auch?

Gruß pimboli_baby (12ssw)

Top Diskussionen anzeigen