Hilfe so müde :( 23 ssw

Bei mir kehrt die Müdigkeit zurück :(

Bin seid gestern extrem müdeeeeeeeee bin gestern abend um 21 uhr ins bett und habe durchgeschlafen bis um halb sieben heute morgen.

Und mir brennen die Augen vor Müdigkeit werde die kids in den Kindergarten bringen und mich um 8 uhr wieder hinlegen.

Werde garnicht wach :(

Dachte Müdigkeit vergeht nach der 12 ssw aber Nein sie kommt wieder ...... Schrecklich

Geht es noch jemanden so?

Lg die müde leni 23 ssw

1

Sind deine Eisenwerte OK? Sind sie zu niedrig, kann das auch extrem müde machen.

2

Eisen wert war letzte Woche bei 11.4 hb

Weiß nicht es ist so extrem

Lg

3

Hallo,

Mir geht es genauso,bin auch 23.SSW und heute ist es ganz extrem.war gestern um 20.15 im Bett.Mein Großer ist jetzt im Kindergarten und ich lege mich gleich auch wieder hin wenn ich mit dem Hund draußen war.
Mein HB ist auch noch so toll,liegt bei 10,3
Nehme schon seit Wochen Eisentabletten,aber er sinkt weiter.:-(

Ich glaube aber auch,dass mein kleiner gerade einen Wachstumsschub hat.Die Bänder ziehen gerade enorm.das macht vielleicht auch müde.

LG und schlaf gut ;-)

Tykat&Tom(5J)&Nick(23.SSW)