Drillinge

Hallo,

Ich war heute beim FA, bin 9+4.
Beim letzten Mal wurde eine Drillingsschwangerschaft festgestellt, heute kam leider heraus, dass bei den eineeigen Zwillingen dass Herz aufgehört hat zu schlagen.
Dem dritten Baby geht es gut.
Die Ärztin konnte mir leider nicht sagen, wie hoch das Risiko jetzt ist, falls eine Blutung einsetzt, dass das Dritte abgeht.
Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten?

1

Das tut mir leid :(

Kann dir da auch nicht so wirklich helfen. Aber es muss ja auch keine blutung einsetzen. Das kann sich auch so zurück entwickeln.

Frag doch mal im mehrlingsforum hier nach.

Lg Janine

8

Hallo! danke

2

Ich hab von Zwillingen eins verloren. Es war eine ganz starke Blutung mit Krämpfen in der 6. SSW und seitdem immer mal wieder etwas helles oder braunes Blut. Bin jetzt in der 12. SSW und dem "Überlebenden" geht es gut.

Alles Gute!

10

Warst du während der Blutungen im Kh?
Ich habe Angst, dass dann das Dritte auch abgeht.. :-(

14

Ich bin ins Krankenhaus gefahren in dem vollen Bewusstsein, dass es eine Fehlgeburt ist. Das Blut kam von jetzt auf gleich und lief einfach so meine Beine runter. Ich hab im März schon ein Baby verloren und hatte keine Hoffnung. Aber ich las überall: bei frischen Blutungen direkt ins Krankenhaus. Also sind wir hin. Ich hätte nie damit gerechnet, dass die eine intakte Frühschwangerschaft finden (Fruchthöhle, Dottersack, Embryo). Sie haben keinen Grund für die Blutung gefunden. Den Zwilling hat erst meine FÄ später gesehen und die Fruchthöhle war schon eingeblutet.

Klar, Blutungen sind immer ein Risiko. Aber wenn deine beiden nicht gesund waren und gehen mussten, dann ist es gut, dass es jetzt passiert und nicht später in der Schwangerschaft. Vielleicht blutet es gar nicht und wenn doch, muss es nicht das Ende für Nummer drei sein. So oder so - dir steht eine unentspannte Zeit bevor. Bist du rhesus negativ? Dann brauchst du im Falle einer Blutung innerhalb von 72 Stunden die Spritze.
Ich drück dir fest die Daumen!

3

Meine Mutter war damals mit Zwillingen schwanger. Eins hat sich zurück entwickelt ohne Blutungen, mein Bruder ist mittlerweile 23 Jahre alt. Wünsche dir und dem Krümel alles Gute. #klee
Lg Jenny

4

Hallo,

Fühl dich gedrückt, das tut mir leid.

Auch bei mir ist ein Zwilling geblieben, das andere ist zum Teil vom Körper resorbiert worden, Blutungen hatte ich auch...bin im Krankenhaus während der Blutungen überwacht worden, musste liegen...

Mein Kämpferkind geht mittlerweile in Kl.1...

Versuche positiv zu denken, auch wenns schwer fällt , notfalls im Kh Hilfe suchen....

Ich drück die Daumen ,dass alles gut geht <3

9

Hallo! In welcher Woche warst du?
Lg

19

8 -9 Woche?ich guck morgen mal in meinen alten Mutterpass...

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! #liebdrueck

Bei mir waren es zu Beginn der Schwangerschaft 2 Fruchthöhlen, allerdings hat sich eine wieder zurückgebildet. Ich hatte keine Schmerzen oder Blutungen und dem anderen kleinen Fratz geht es gut. Bin jetzt in der 19ssw.

Ich drücke dir fest die Daumen!

11

Ich hoffe auch, dass es sich zurück entwickelt.

16

Daumen sind gedrückt!!! #klee

weiteren Kommentar laden
6

huhu das tut mir sehr leid

ich kenne mich zwar nicht mit drillinge aus aber ich hatte mal zwillinge und bei meinen junge die schwangerschaft 10. ssw hatte von den andern auch das herz nicht mehr geschlagen

der arzt meinte wen eine blutung kommt kann es sein das beide abgehen

ich hatte zum glück keine blutung er/sie hatte sich zurück entwickelt

7

Hallo!
Genau das hat sie zu mir auch gesagt, kann sein aber muss nicht sein.. na dann heißt es mal wieder abwarten...

15

genau drück dir die daumen das es nicht mit abgeht

und ihr später ein keines wunder im arm haten könnt

12

Was?? Oh nein. Lass dich mal drücken.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... sei stark für deinen Krümel.

13

Danke..

17

Hallo,
ich war auch mit drillingen schwanger, eins hat sich in der 6 Woche zurückgebildet, und das zweite leider in der 8 Woche mit einer leichten Blutung. Eins ist Gott sei Dank geblieben, und ist heute 7 Monate alt. Drück dir die Daumen.

Lg

Babymaja