Agyrax vom Hausarzt?

Hi.
Mit meiner Übelkeit wirds nicht besser. Vomex bringt nix. Jetzt würd ich gern Agyrax ausprobieren, weil's hier hochgelobt wird.
Mein Gyn ist im Urlaub. Kann mir das auch mein HA verschreiben?

1

Das wird in D nicht vertrieben, bestell es dir Wunsch einfach in Belgien.

2

Brauch ich da gar kein Rezept?

3

Brauch ich da gar kein Rezept?

weiteren Kommentar laden
4

ich habe ein Rezept von meiner Gyn bekommen, aber das kann dir sicher auch der Hausarzt ausstellen.

6

entweder deine apotheke kann es bestellen (konnte meine nicht) oder über eine belgische online-apotheke.
ein rezept habe ich nicht bekommen.

7

P.S. auf Rezept übernimmt es die Krankenkasse

8

Hallo,

Agyrax bekommst du ohne Rezept - ich hab es online über eine Apotheke in Belgien bestellt #pro

Gute Besserung !

9

Super. Vielen Dank!

10

Wie ?ang hat es gedauert bis es aus belgien da war?

weitere Kommentare laden