39+5 Herztöne bei 180 bis 200

Lieg gerade heut zum 2. mal am ctg, herztöne viel zu hoch... Steht ja oben, die sind konstant bei 180 bis 200... Kann mir jemand sagen was jetzt auf uns zu kommt?

1

Was sagt denn der Arzt dazu?

2

Hallo

Ich hatte das auch in meiner 1. SS. Mein Sohn hatte Herztöne bei 190. Ich bekam direkt eine Notsectio.

3

Bei so hohen Herztönen machen die eigentlich direkt ne Notsectio... Das Kind ist gestresst und das ist kein gutes Zeichen !

Aber ich will dich nicht verunsichern,denke aber lange gucken die Ärzte sich das nicht an

4

Wurde nun ins Krankenhaus geschickt, soll noch ein längeres ctg schreiben lassen... Muttermund ist 1 cm auf, Kopf ganz tief und alles weich. Mein großer kam innerhalb von anderthalb Stunden, deshalb hat meine fa Angst vor einer sturzgeburt. :( ich will kein kaiserschnitt :/

5

Drück dir ganz fest die daumen das es ohne ks geht. Bin im gedanken bei dir und deinem krümel.

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es auch so hoch. Ich musste ganz viel trinken und Zack ne Stunde später war wieder alles gut! Vll nur zu wenig getrunken? Alles gute