Ultraschall 5+1

Hallo bin neu hier.
war heute bei 5+1 beim ersten ultraschall und mann konnte ne fruchthöhle mit dottersack sehen. Leider noch keinen embryo mit herschlag.
fa findet das mann schon mehr sehen müsste.
wie war das bei euch?

1

So ein Quatsch, muss man gar nicht.

Ich war vor knapp 2 Wochen an 5+2 beim Fa und da haben haben wir auch "nur" FH und Dottersack gesehen. Bei 6+2 letzte Woche war ich wieder hin und da war das Würmchen mit Herzschlag. (Wobei man auch da an 6+2 noch nicht zwingend den Herzschlag sehen MUSS)
Köpf hoch, das ist falsche und zu frühe Panikmache seitens deines FA ????

Alles Liebe ????

2

Also ich war am 29 auch beim FA und war da 5+1.
Und da hieß es alles normal, man sieht ne Fruchthülle mit Dottersack.

Morgen bin ich wieder da, dann schaue ich mal.
Liebe Gruse

3

Ich war des erste mal bei 6+4 und da hat man nur ne leere fruchthülle gesehen... hatte dann bei 7+4 wieder ein Termin und da War dann alles in Ordnung auch mit Herzschlag! Mein FA meinte zwar es kann sein das sich mein eisprung verschoben hatte, hat beim zweiten Termin aber deshalb nix mehr gesagt... mein nächster Termin ist erst Montag!

Cari + Stöpsel 10+4

4

Danke für die antworten. Bin gespannt ob mann am montag mehr sehen kann.
bei mir wahr die befruchtung am 16.6 da es eine künstliche befruchtung war. Hab 2 mäuse zurück transferiert bekommen. Geblieben und wohlgefühlt hatt sich 1 ??????. Hoffe das mann bei 5+6 dann schon n embryo sehen kann

7

Wie furchtbar manche Ärzte sind!!!!!
Es ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden!
Lass dich nicht verunsichern! !!!

Alles Gute #klee

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 19. Ssw )

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem Sohn sah man bei 6+2 noch keinen Herzschlag. Ich finde, das hört sich gut an bei dir.

6

Bei 5+3 könnte man bei mir auch nur fruchthöhle und dottersack sehen bei 5+5 dann Embryo und Herzschlag und gestern bei 9+3 dann sogar Arme, Beine und die einzelnen finger :-) also alles gut lass dich da nicht verrückt machen bei 5+1 muss man noch nicht mehr sehen.

8

Hallo :-)
War letzte Woche bei 5+1 und da war ne Minifruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Diese Woche bei 6+1 war dann ein Dottersack und embryo mit Herzschlag zu sehen! Mach dich nicht verrückt und vertrau deinem Körper ein bisschen.

LG sunny mit Nils (3 Jahre) #verliebt fest an der Hand, Sternchen #stern im Herzen und #ei im Bauch 7. SSW #verliebt

Viel Glück#klee