30 SSW, noch nie CTG und nächster FA Termin erst in fünf Wochen...

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist:
1. CTG hatte ich in der 29. SSW und seitdem habe ich alle 2 Wochen einen Termin.

bin zwar erst 23ssw aber meine Fä hat Montag CTG gemacht und alles ist super, muß nun in 4 wochen wieder hin

AB der 32ssw muß ich alle 2 wochen hin

Jessy und Krümel 23ss

Hallo!

Ich bin aus Österreich und bei uns wird das erst ganz zum Schluss gemacht. Bin jetzt auch in der 30.SSW und hatte bis jetzt noch kein CTG. Aber wenn es in Deutschland so üblich ist, dass es schon früher gemacht wird, würd ich mal den FA direkt drauf ansprechen. Und wenn er herum motzt, such dir einen anderen Arzt!

Lg, Sandra (30.SSW)

hab vergessen zu schreiben: bin auch aus Österreich
naja....vielleicht wird es hier wirklich anders gehandhabt...
das beruhigt mich ein wenig....

Huhu,

ich kann dir nur sagen was meine FÄ gesagt hat bzw das Handhabt: CTG ab der 30. SSW und dann auch alle 2 Wochen einen Termin.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 25+1 SSW

hey, ruhig blut :-) ich bin Ende 34. SSW, komme gerade von meiner Hebi, und weder sie, noch der Arzt haben je ctg geschrieben bei mir. Ist nicht nötig. Alles wunderbar! Sei doch froh!
Meinen nächsten Termin hab ich in 2 Wochen beim Arzt, dann wird vermutlich ctg geschrieben, dann bin ich fast 37.SSW!
Also, keine Panik!

Liebe Grüße
Kerstin

Hallo
bin auch in der 30 SSW habe bis jetzt auch noch kein ctg gemacht und es war auch keine Erwähnung davon#kratz
ich muss in der 34 SSW wieder zum FA und ins KH....
werd sehen ob sie mir dann einen machen

Also denk ich mal es wird jeder FA anders handhaben
lg Karin und #ei (30 SSW)

Also das ist echt spät!Bin jetzt 19SSW und bei der letzten Vorsorge gab es auch das erste CTG.Das wird jetzt immer so sein,bis zum Schluß.War auch in den anderen beiden SS zuvor schon so#gruebel.

LG
Julia+#babyInside(19SSW)

Ich muss seit der 23. ssw alle 14 tage hin, mit ctg. finde ich persönlich völlig ätzend und das kleine mag das ctg-schreiben auch nicht besonders

Top Diskussionen anzeigen