Cellulite plötzlich soo schlimm oder kommt es vom wasser?

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal eine frage. Seit ein paar Wochen werden meine Beine immer schlimmer. Ich habe mit 32 natürlich schon länger Cellulite, aber seit ein paar Wochen ist das erschreckend schlimm. Die kompletten Beine sind wirklich ganz schlimm. Wade, Knie, Oberschenkel, Po. Furchtbar.

Woran erkenne ich denn ob ich wasser einlagere oder einfach nur immer fetter werde? Ich kann das an dem Test wenn man in die Haut drückt und die Dellen bleiben, nicht wirklich gut beurteilen.

Ich kann aber seit ein paar Wochen kaum mehr einen schuh anziehen und wenn ich mich auf den.Boden setze und mich auf meine Waden setze, hab ich das Gefühl die platzen gleich. Auch habe ich wenn ich mich umdrehe deutlich mehr so druckstellen vom Liegen.

Was meint ihr? Gehts euch ähnlich?

Lg julia 33.ssw

1

Oh jaaaa, das plagt mich auch zusammen mit den lästigen (unnötigen) Pfunden mehr :-(

Bei mir ist es kein Wasser nur äußerst mieses Bindegewebe *danke Mama* :-P
Bei der ersten SS ist es aber wieder besser geworden als die Kilos wieder runter waren, darauf hoffe ich jetzt auch wieder...

Alles Gute dir!

LG tinyt. 37+4

2

Ja das habe ich auch ganz schlimm bekommen.. Richtige Stampfer sind es!! An manchen Tagen geht es bis zu den Schienbeinen runter :/ mein Arzt sagte das wenn es so schnell kommt, Wasser sein muss!! Ich werd nach der Geburt viel wickeln und hausmittelchen anwenden und hab mir einen Stepper von meinem Freund gewünscht

3

Oh ja das hab ich auch. Hab eig relativ schöne Beine. Aber seit ein paar Tagen sind sie echt extrem *dellig* und das macht es nun wirklich nicht besser :-( Trau mich garnicht mit kurzer Hose oder im Badeanzug vor die Tür, weil es solche Elefantenstampfer geworden sind....

Hoffen und beten wir mal, dass es nach der ss besser wird :-)

4

Hey!

Also bei mir ist das immer in der SS so und kommt vom Wasser. 2/3 Tage nach der Geburt schwitzt man wie verrückt und dann ist alles wieder gut. Nach der ersten Geburt hatte ich nach 7 Tagen 10kg verloren. Nach der 2. Geburt waren es 7kg nach ca. 1 Woche.

Ich habe das mit den eindeückbaren dellen immer am besten am Fußgelenk beobachtet. Außerdem sieht man es auch gut an der Waage, denn man nimmt in kurzer Zeit relativ viel zu.

LG

5

Nimm ne nadel und stich rein, wenn es platzt wie ein wasserballon hast du wasser drinne#rofl#rofl

Entschuldige:-) ich krieg das auch nicht hin mit dem test:-D aber sieht derzeit schwer danach aus weil die knöchel so fett werden:-(

6

Oh man, mir gehts auch dellig. Echt schlimm. Ich habe einfach die hoffnung, dass das mein körper machen muss, damit die geburt vorbereitet wird. Wasser habe ich noch nicht nur dellen, aber die sind ekelhaft. Nach der geburt möchte ich endlich joggen gehen. Bin auch faul geworden, weil ich nur müde bin. Den eclipsetrainer habe ich schon...so bleiben will ich nicht...

7

Dadurch dass ich seit der 19.ssw starke probleme mit der symphyse hatte,sollte ich möglichst viel liegen und Bewegung vermeiden.
das hats natürlich nur noch verschlimmert. Ich schäme mich schon richtig vor meinem Mann. Er würde zwar nicht sagen, dass er es schlimm findet, aber dass es ihm nicht gefällt ist ja wohl klar. Danach muss das wieder möglichst bald besser werden.

Aber das schaffen wir schon. :-)

8

Dito #winke

Hoffe es wird wieder besser, wenn das Baby da ist!