Wieviel habt ihr bis zur 30./31. SSW zugenommen?

So, hier die Frage, würde mich mal interessieren... daher eine Umfrage..

Wieviel habt ihr bis zur 30./31. SSW zugenommen?

#winke

Wieviel habt ihr bis zur 30./31. SSW zugenommen

Anmelden und Abstimmen
1

12 kg....Bin ab morgen in der 31.ssw...

3

Ärger dich nicht. Ich auch. Mein ausgangsgewicht war aber auch eher gering.

Machen wir danach eben bisschen diät

11

Genau so ist es bei mir auch :-)

2

6 kg bis heute ( 28+4)

4

Hallo,
Ich hab über 20kg zugenommen.
Bis zum ende der ss ca. 35kg
9 Monate nach der Entbindung war ich 5 kg unter startgewicht.
Lg

10

Ich bin jetzt in der 35 Ssw und habe bereits 30kg drauf, wohl auch viel Wasser. Wie hast du das Gewicht so schnell runter bekommen?

lg

12

Ich hatte auch sehr viel Wasser, mein Sohn allein hatte 4,5kg und den Rest habe ich von ganz alleine verloren. Habe 7monate voll gestillt und bis zum 11 monat nebenbei. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe es geht wieder gut runter hinterher :)

5

Aaaalso,

30+0 Ssw.: +11 Kg
36+4 Ssw.: +15 Kg
41+0 Ssw.: +18 Kg

6 Wochen nach der Entbindung war alles wieder runter, macht euch nicht verrückt #winke

7

Du glückliche ;-)
Bei mir waren's 17kg und ich hab 1 Jahr gebraucht.

9

Ich hab einfach wochenlang nix runter bekommen, null Appetit, ging ordentlich auf den Kreislauf :-[ Zum Glück hat das Stillen trotzdem geklappt.
Also, hat alles seine Vor- und Nachteile #winke

6

In der 1. Schwangerschaft hatte ich in der 30. ssw 12kg mehr.
Diesmal sind's 10kg. Bin jetzt in der 33. ssw und es schwankt zwischen 10-11kg.

Lg Alex

8

12 Kilo bis jetzt und ich finds ok.

13

Bei der ersten Ss kann ich es eigentlich gar nicht sagen, da ich gegen Ende nicht mehr gewogen wurde und selber keine Waage besitze. Ich tippe aber mal auf 6-10 kg.

Jetzt bin ich in der 23. SSW und habe, meine ich, 5 kg zugenommen, aber auch hier...ich müsste im Mutterpass nachschauen. ;-)

#winke

14

Bin heute in 30 ssw uns habe jetzt 1 Kilo weniger als ich in die schwangerschaft reingegangen bin. Habe erst nur abgenommen.bin mal gespannt was ich jetzt zulege ????

15

Aktuell bei 29+1 5 Kilo. Schwankt immer mal ein bisschen. Aber grundlegend stagniert es seit 5 Wochen um diesen Wert. Naja, mal sehen, was jetzt zum Ende hin noch kommt.