SST für ES+17 zu schwach?? *verzweifelt*

Thumbnail

Huhu!

Oben auf dem Bild ist ein 25er Test und darunter ein 10er. Sind die für ES+17 zu schwach???
Hab Angst und komme morgen erst zum Arzt.
Wie sahen die bei euch aus??

1

Sieht super aus. Wie kommst du darauf das er schwach ist? Meiner war schwach#freu. (s. Visitenkarte)

Lg Fantagiro mit Bohne ( 7 + 4 )

3
Thumbnail

Hab bei ES+12 schon mal Blut abgenommen bekommen und da meinte meine Ärztin HCG wäre ein bissl niedrig. Test von ES+12 hängt an.

Jetzt hab ich panische Angst vor einer FG. :(((((

4

Nein, mach dir keinen Stress.

Sieht super aus.

2

Mach dir keinen Kopf bei mir war er an es +17 schwacher, aber meine Tests waren nie sehr stark und trotzdem waren die positiven immer richtig und alle Kinder sind auf die Welt gekommen :-)

5

Ich hatte immer schiss, so ein Test zu machen, hab nie orakelt, sondern einmal, als ich sicher war doch so einen gemacht, da war die Linie kaum zu erkennen. Dann habe ich den ClearBlue mit Wochenbestimmung gekauft und gut ist!

Also lieber einmal einen guten teuren Test, als ewig orakeln mit solchen ;) Meine Meinung

6

Ich orakel ja nicht, die Schwangerschaft ist ja schon vom FA bestätigt. :) Frag mich nur ob das HCG richtig steigt.

7

alles gut, das hängt ja auch alles von der verdünnung in deinem urin ab.

es gibt sogar frauen, die testen bis zur 6.-7. woche negativ(!) und sind schwanger und alles ist prima. es gibt sogar frauen, deren bluttest am anfang negativ ist. dein test ist wunderbar positiv, es ist alles gut. bald kannst du deinen ersten ultraschall machen und zwergi bewundern!

weiteren Kommentar laden
9

Ist doch nicht schwach, sondern ganz klar und deutlich! Glückwunsch!